> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Evtl. Begriffe, die auf der Bad-Word-List stehen und daher vom Suchindex nicht erfaßt werden?!

Cheers
    Laubi

Hi,

das ist es nicht, da ja beim eingeben eines Bad-Word in der Suche dann die Meldung kommt, dass nichts gefunden wurde.

Was ich meinte, dass es bei erfolgreichen Suchergebnissen vorkam, dass das Suchwort in dem Beitrag nicht in rot da stand.

cu Dirk

• Moin,
    wirklich nur Kleinkram :

In den einzelnen Unterforum ist ja der"TT-Schlüsselband-Thread" 'oben angepinnt'. Da stimmen die Spaltenbreiten irgendwie nicht überein...

... wie gesagt, Kleinkram, sorry... :rolleyes:;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hi, kleine Frage:

Bin beim Rumsuchen stoße ich ab und an auf Threads , die mir dann aber leider z.B. mit folgender Adresse angezeigt werden:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1276398

Zum Posten in Beiträgen ist der aber ja ungünstig, da er nicht umgewandelt wird in Text. Wie komme ich da grundsätzlich möglichst einfach an die threadid ?

(Ja, ich weiß, dass ich nochmal suchen kann oder den Thread per Durchstöbern des Unterforums finden kann, ist aber oft genug dann wieder mühsam).

Grüße von Öle

PS:
    [small]Und ich werde nicht müde, auf meine weiterhin unbeachteten Beiträge hier im Kleinkram hinzuweisen.
    Schon schlimm, wie hier mit älteren Mitbürgern umgegangen wird.[/small] :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Zum Posten in Beiträgen ist der aber ja ungünstig, da er nicht umgewandelt wird in Text. Wie komme ich da grundsätzlich möglichst einfach an die threadid ?

In dem Fall dürfte das einfachste sein, den Mauszeiger über die Optionen Thread versenden, Druckversion usw. unten am Thread zu führen, da findest Du die Thread-ID.
    Edit:
    Wobei im Einzelfall für andere Thread der Link mit der Post-ID dennoch besser geeignet ist, insbesondere bei längeren Threads.

Zitat

[small]Und ich werde nicht müde, auf meine weiterhin unbeachteten Beiträge hier im Kleinkram hinzuweisen.
    Schon schlimm, wie hier mit älteren Mitbürgern umgegangen wird.[/small] :D

Ich werd's mir nachher anschauen. :)

Carsten

• Zitat

Bin beim Rumsuchen stoße ich ab und an auf Threads , die mir dann aber leider z.B. mit folgender Adresse angezeigt werden:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1276398

Es gibt ein paar vBulletin-Mods, bei denen extra noch einmal die Thread-ID angezeigt wird. Nur sind die etwas unschön, weil 95% der User das nie brauchen werden und es die Threads auch ein wenig mit Informationen überfrachtet. Aus genau diesem Grund gibt's ja auch nur die Lösung als Mod. ;)

Deshalb ist die einzige mir bekannte Lösung das per MouseOver zu machen. Ein "Feld", dass bei TT aktiviert ist und die Thread-ID zeigt, ist der "Schließen"-Link am Ende des Threads. Per C&P kannst du die Thread-ID dann von Hand in einen Link einfügen.

Edit: Da war ich wohl etwas langsam. Na ja, da ich ja mittlerweile auch schon zum älteren Eisen gehöre und der Bart bald wohl anfängt grau zu werden... :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    In dem Fall dürfte das einfachste sein, den Mauszeiger über die Optionen Thread versenden, Druckversion usw. unten am Thread zu führen, da findest Du die Thread-ID.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bad ;)
    Deshalb ist die einzige mir bekannte Lösung das per MouseOver zu machen. Ein "Feld", dass bei TT aktiviert ist und die Thread-ID zeigt, ist der "Schließen"-Link am Ende des Threads.

Danke, das hilft schon - da hatte ich nie hingeschaut und auf "schließen" klicken macht ja auch keinen Sinn ;).

Zitat

Wobei im Einzelfall für andere Thread der Link mit der Post-ID dennoch besser geeignet ist, insbesondere bei längeren Threads.

Das ist schon klar, es ging mir ja um komplette Threads, wo dann ach der BEschreibungstext des Links erstellt wird.

Mit Grüßen ...

• Inzwischen sind ja ein paar Tage vorbei gegangen - wie wäre es mit der Möglichkeit, wie sie auch auf teltarif gegeben ist, daß man Beiträge wieder löschen kann?? Sei es, daß sie recht scharf formuliert sind (geschrieben in Emotionen, bei Bier und heavy Musik etc.), sich etwas erledigt hat oder oder...??

• Das Problem hatte ich ja auch schonmal gepostet, es taucht aber wirklich nur sporadisch bei IMHO normalen Suchbegriffen auf... :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Ich werd's mir nachher anschauen. :)

Danke, da freut sich der Öle schon zu 50% :) (den Teil mit den "Themes" im Titel des Unterforums :top: )

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!