> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    leider nicht nicht direkt ein Beispiel, Hatte eben noch verschiedene Suchworte durchprobiert. Manchmal kam es vor, dass der Suchbegriff nicht markiert war (in roter Schrift) zu lesen war.

Nochmal zu den manchmal fehlenden rot markierten Suchbegriffen. Hatte gesucht nach "kameraabdeckung w810i" jede Menge Ergebnisse mit roten Markierungen, hier aber z.B. nicht:

http://www.telefon-treff.de/sh…deckung+w810i#post1984632

Bin mal gespannt, ob die rote Markierung jetzt bei allen fehlt oder nur bei mir ;)

Vermutung: Es liegt am Doppelpunkt hinter dem Wort.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Vermutung: Es liegt am Doppelpunkt hinter dem Wort.

Grüße, Öle

Richtig, daran lag es - fixed.
    Die meisten Sonderzeichen wurden bei der Highlight-Funktion bereits gefiltert, der Doppelpunkt bis grade eben noch nicht.

Carsten

• Moin!

Gerade beim Beitrag verfassen viel es mir wieder auf:
    Es gibt ja die Möglichkeit der E-Mail Benachrichtigung. ;) :cool:
    Und da steht dann ja:

Zitat

eMail Benachrichtigung: sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Nur für registrierte Benutzer.

Ist der letzte Satz nicht ein wenig fehl am Platze? Hier kann doch eh niemand einen Beitrag verfassen, der nicht registiert ist. :confused: :D:rolleyes:;)

Ich plediere für weglassen und Traffic sparen. :D;) :p
    Das wollte ich schon immer mal vorschlagen...

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Oh, sorry. Hatte nur in diesem Thema gesucht. :rolleyes:
    Wer ahnt sowas... :eek: :D

Bin trotzdem für entfernen. Verwirrt nur (immer (mal) wieder) etwas und ist hier insofern sinnlos, als dass Gäste hier nur lesen und nicht schreiben können. ;) :p

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Trefferanzahl in der Suche

Vielleicht ist das vorher schonmal jemandem aufgefallen, aber die Ergebnisanzeige bei der Suche zeigt falsch an... ;)

Ich habe im S/E-Forum nach den Begriffen "k700 usb" im Betreff suchen lassen, es wurden aber keine Treffer gefunden. In der Tabelle mit den letzten Suchen steht aber in der letzten Zeile eine 2 als Suchergebnis. Hab das dann mal bei zwei anderen kontrolliert und da wars dasselbe... es standen hinten immer ein paar Ergebnisse mehr als tatsächliche Treffer da waren.

Nicht das das was weltbewegendes ist, war mit nur mal aufgefallen weil's einerseits zwei Treffer bei mir geben sollte und andererseits gab es kein Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!