Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
hat jemand zufällig noch den genauen Wortlaut der Konditionen von Seite 1 ?
Grund:
während auf meiner 2x D1-Gutschrift von vor 14 Tagen auch 2x Anschlussgebührerstattung steht, hat meine Frau (E+) nur die Grundgebührerstattung stehen. Oder wird die bei E+ gar nicht erst fällig ?
Genau, die AG entfiehl später bei E+.
An dieser Stelle von mir einmal ein Riesenlob an fonmarkt! :top: :top: :top:
Absolut top. Und dazu muss ich sagen, dass ich länger in Amerika gearbeitet habe (da ist man dann einen gewissen Service gewohnt und nicht unbedingt leicht zu beeindrucken ;)) und seit langer Zeit mal wieder von einem deutschen Unternehmen sehr positiv überrascht bin.
Ich hatte meine Verträge erst ziemlich spät (circa Mitte Dezember) losgeschickt. Gestern kam überraschenderweise schon die Versandbestätigung (hatte erst im neuen Jahr damit gerechnet) und gerade eben hat es an der Tür geklingelt. Wer das wohl sein könnte? Tja, genau es war der Weihnachtsmann, äh, Postbote mit meinem Paket.
Und selbst wenn ich nach einem Fehler suchen würde, könnte ich keinen finden. Top verpackt, Rechnung korrekt, Abzug der Zuzahlung von der Rechnung anstelle von Nachnahme (finde ich super, weil es viel praktischer ist), die Nummern standen sogar auf den Umschlägen. Tadellos!
Also an dieser Stelle von mir herzlichen Dank und frohe Weihnachten nach Köln!