-
Zitat
Original geschrieben von softdown3
Oder macht es nach eurer Erfahrung Sinn, die Flat zu bestellen und selbst zu testen ??
Zum Testen würde ich die Flat auf gar keinen Fall bestellen. Die wirst du sonst nämlich so ohne weiteres auch dann nicht mehr los, wenn tatsächlich kein UMTS-Empfang vor Ort gegeben sein sollte.
Mit einer E+-Vertrags- oder Aldi-Prepaidkarte (mit der man das UMTS-Netz testen kann) nachzuschauen, kann sich aber in der Tat lohnen, da die Netzabdeckungskarten, die für die Öffentlichkeit bestimmt sind, manchmal nicht sonderlich genau und/oder aktuell sind.
Dennoch würde ich mir in der Hinsicht nicht all zuviel Hoffnung machen. Aber vielleicht hast du ja Glück. 
-
Die Exilim-Reihe kann ich generell auch nur (für mittlere bis leicht gehobene Ansprüche) empfehlen. Vielleicht wäre ja auch noch ein Vorgängermodell eine Alternative. Ich habe z.B. noch eine EX-S500, die man mittlerweile auch schon recht günstig bekommen dürfte und die üblichen Vorteile hat (ewige Akkulaufzeit, schnelle Verschlusszeiten, recht gute Bildqualität, recht brauchbare Best Shot-Presets, etc.). Zudem kann man mit der sogar etwas anspruchsvollere Bilder hinbekommen.
-
Läuft denn unter Win 2000 überhaupt ein Browser (außer Lynx ;)) zufriedenstellend mit nur 128MB RAM?
Ich weiss, dass man das unter Linux durchaus realsieren kann, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war Windows 2000 schon mit 256MB RAM und mehreren offenen Browserfenstern (tja, die Zeit vor Tabs) arg am swappen.
Mit einem modernen Browser wird's da wahrscheinlich sehr schnell arg eng werden. Wenn du nur irgendwelchen anderen Dienste nutzen möchtest, ist das natürlich egal.
-
Das Prämiensystem finde ich (bis auf ganz wenige, eher in den Bereich "Grauzone" fallenden Ausnahmen) gänzlich uninteressant.
Der einzige interessante Aspekt an der Karte sind für mich die Versicherungsleistungen - und dabei eigentlich auch nur die Garantieverlängerung. Die ist zwar auch nur auf Einkäufe bei Amazon beschränkt, aber wenn man dort sowieso viel einkauft, lässt sich das ja noch verschmerzen.
Nach einem Jahr muss man dann halt nur abwägen, ob einem das die 20,- € Jahresgebühr wert ist. Denn außer der Garantieverlängerung ist die Karte wirklich nichts besonderes (okay, vielleicht noch interessant wenn man die 6 Monate Zahlungsziel braucht oder ausnutzen will).
-
Zumindest tocall hat in den Abendstunden desöfteren mal mit Kapazitätsengpässe zu kämpfen. Das lässt sich meist bei der 2. oder spätestens der 3. Anwahl umgehen, aber das Problem besteht wohl (wie ich auch schon ein paar mal gehört habe) nach wie vor. Tagsüber klappt's aber anscheinend problemlos.
Was Rebtel angeht habe ich deutlich zu wenige Erfahrungswerte um überhaupt irgendetwas dazu sagen zu können.
-
Oder halt die Happy Digits, was letztendlich in ähnlichen Dimensionen herauskommt. 
-
Das mag einen (oder mehrere) Gründe haben und die werden die dir mit Sicherheit auch nicht mitteilen.
Die DKB hat sich nunmal aus Multispezialbank aufgestellt. Daher kann es durchaus vorkommen, dass du trotz ausreichend gegebener Bonität "durch's Raster fällst". Das ist aber keinesfalls als Werturteil zu verstehen (es gibt durchaus auch andere Finanzinstitute die, überspitzt formuliert, nicht jeden nehmen).
Jede Antwort auf deine Frage wäre in diesem Zusammenhang kaum mehr als Spekulation, da wir ja nicht deine Lebensumstände, Stammdaten und Vergangenheit kennen. Dazu kommt, dass solche Entscheidungen nicht von einzelnen Menschen nach Sichtung der Sachlage getroffen werden. Nimm das also bitte nicht persönlich. Bei soetwas spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle und direkt aufschlüsseln kann dir das hier niemand.
Aber es gibt ja auch noch andere Banken. 
-
Hannover - Bochum 0:2
Ein bodenlos schreckliches Spiel. Ich hab mir das mal in der Hoffnung, dass es gegen den (zu dem Zeitpunkt) Tabellenletzten eigentlich mal mit drei Heimpunkten klappen müsste, angetan. Grütze. Wirklich auf allen Ebenen unansehlich.
So sehr mir auch weh tut, hätten es eigentlich nach diesem Spiel beide Vereine verdient den Marsch in die 2. Liga anzutreten. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht ganz los, dass man die Liga dieses Jahr komplett vergessen kann. Bochum kann man eigentlich nur zu - letztendlich verdienten - drei Punkten gratulieren. Aber was die beiden HSV angeht (ich lasse mich natürlich gerne morgen überraschen - wird ja auch mal Zeit), wird das wohl ein bitterkalter Winter. 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und ich dachte schon, ich hätte irgendwas in den Einstellungen vermurkst... Wer kam bei denen denn auf so eine bescheuerte Idee?
Notfalls ist dann diese Extension dein Freund. 
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
habt ihr bei T-Mobile auch Flatrat's ?? Ich hätte auch an so einem Angebot Interesse.
Eine richtige Flatrate im eigentlichen Sinne des Wortes (so wie du es meinst) gibt es bei T-Mobile Deutschland nicht. Die angesprochene Fair-Use Regelung im web'n'walk L und XL dient halt der Absicherung bzw. Risikominimierung. Die einzige Möglichkeit bei T-Mobile wirklich ein unbegrenztes Datentransfervolumen zu bekommen ist die Sidekick-Flatrate. Die ist aber an den proprietären SK gekoppelt, der selbst wenn man den SKIII nehmen sollte, in meinen Augen eindeutig kein vollwertiger Ersatz für den Internet-Zugang per PC/NB sein kann (soll er ja auch nicht).
Wenn es wirklich um große Datenvolumina geht bleibt eigentlich nur Base.