Beiträge von elmar2001

Hi!

Ich möchte gerne die Vodafone Ein- und Ausschaltsequenz löschen bei einem Nokia 8800SE. Jetzt habe ich mich durchgelesen und gefunden, dass es mit MobiMB von LogoManager geht. Leider beziehen sich die meisten Beiträge auf das Nokia 6230(i) wobei immer die version 2.2 oder 2.1 angesprochen wird. Aktuell ist aber die Version 3.3.7. Funktioniert das immer noch?

Und wie funktioniert das genau? Meist steht nach dieser Frage - "ahhh, habs gefunden", aber was muss ich tun? Ich hab leider kein Notebook mit IR oder BT - ggf. muss ich mir dann einen Stick kaufen.

Ich würde die Investitionen auch gerne tätigen, aber ich möchte natürlich sicher sein, dass es auch wirklich geht. Oder kommt vielleicht einer von Euch aus MUC City und kann mir gegen einen kleinen Obulus aushelfen?

Danke für Eure Hilfe ...

Mag ja sein, aber ich habe die Threads schon fast durch. Einen Testbericht zu dem Sirocco gibt es nicht. Jedenfalls nicht im Testbereich.

Zum alten 3 Tests - die kenne ich schon lange aus Laubis Aufstellung aber zum neuen ist fast nix da und schon gar kein Vergleich.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ist es zuviel verlang wenn du die bestehenden Thread list oder z.b. bei Nokia mal Handyvergleich machst?

Schönen Dank für die Blumen. :flop:

Einen Vergleichstest gibt es nämlich noch nicht. Und Erfahrungen von Leuten, die beide Versionen besessen haben, auch noch nicht.

Welche farben es gibt ist mir schon klar, wie Du aus meiner Frage entnehmen kannst.

Da bei mir in den nächsten Tagen ein neues Handy ansteht habe ich einige Fragen zu meinem Favoriten 8800:

Gibt es irgendwo einen Vergleich des "alten" 8800 gegen das neue 8800 Sirocco? Was ist verbessert worden? Hält insbesondere der Akku länger (spürbar)? Wer hat Erfahrungen mit beiden Geräten und dann mal aus dem Nähkästchen plaudern.

Welche Version findet ihr am schönsten? Die alte silberne oder die special Edition oder die neue schwarze. Die neue scheint es ja fast nur in schwarz zu geben.

Was meint ihr?

Danke für Eure Hilfe!

Hallo!

Bei meinem XDA mini funktioniert der Ein-/Ausschaltknopf von heute auf morgen nicht mehr - er läßt sich nicht mehr drücken. Keine Reaktion des Gerätes mehr auf einen Druck. Kennt jemand das Problem und wie ich es wieder behenen kann? Oder ggf. jemanden der im Raum München dieses Gerät reparieren kann?

Danke und Grüße
    Elmar

Suche top erhaltenes (neuwertiges) Nokia 9300. "i" bevorzugt, aber es dürfen auch andere ohne "i" angeboten werden.

Angebote per PN mit Preisvorstellung, Zustandsbeschreibung, mitgeliefertem Zubehör etc an mich.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    welchen metalschieber meinst du :confused:
    slider also die displaycover einheit?

bezeichnung wäre: UI Cover (um ganz genau zu sein)

Nee, genau die andere Seite. Das untere Stück. Sorry, habs dämlich ausgedrückt. :(

Was kostet es im SC den Metallschieber beim 8800 zu tauschen. Könnte an ein 8800 kommen mit einem Kratzer, der mich stören würde. Geht der Tausch fix? Was kostet es? Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Welchen SC in MUC könnt ihr empfehlen?