Kermit: Du kannst sie DIr auch für 100 Kaufen, wenn sie wertstabil sind und dann wieder für 100 Euro verkaufen. Das ist unabhängig von der Höhe, wenn die Wertstabilität gegeben ist. ![]()
Beiträge von elmar2001
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wurde auch Zeit, dass Du diesen Thread findest, elmar2001. By the way: Habe für Deine Homepage auch schon mal die Werbetrommel - in diesem Thread - gerührt. Schön, dass Du jetzt persönlich da bist. :top:Cheers
Laubi
Danke. Als Handybesessener, der alle Nase lang wechselt, wurde es auch Zeit 
-
Geniales Foto aus Deiner Galerie. Das habe ich auch sofort bemerkt. Jetzt gehört Siemens zu BenQ und fängt an zu kopieren :flop:

Muss dass denn sein??? Scheint im Augenblick aber in zu sein, wenn ich die V3 Clones mir so ansehe. :flop:
-
Re: Neues LG Chocolate KV6000 Black Label II
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Hat was von St.Dupont.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
ich glaube, daß Diskussionen um die Vorteile von mechanischen und von Quartzuhren nichts bringen.Es gibt auch extrem schöne Quartzuhren:

-
Danke für die Pics!
-
perfekt :top:
-
Hi!
Wer kennt ein gutes Tool, um Rufnummern zwischen verschiedenen Telefonen verschiedener Hersteller auszutauschen. Ich möchte die Rufnummern per Bluetooth komplett in den PC einlesen und dann per bluetooth wieder komplett in ein anderes Telefon übertragen können. Editieren sollte auch möglich sein, um die Telefonbücher in den Handys aktuell zu halten.
Gibt es so eine eierlegende Wollmilchsau?
Wäre auch bereit ein paar Euros dafür zu bezahlen, muss also keine freeware sein.
Grüße
Elmar -
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Guck mal in die Online-konfiguration deiner MC. DorT gibt es seit neuestem einen Menü-Punkt, wo man festlegen kann, daß eine SMS gerade auf der Karte ankommt, deren Wirts-Handy gerade eingeschaltet ist. o2 biete zur Zeit die beste Lösung, was mehrere Karten angeht.DAS wär ja rattenscharf. Jetzt schau ich gleich mal nach. Hatte vor ein paar Monaten mal mit der Hotline telefoniert und da gab es diese Möglichkeit noch nicht. DANN bleibe ich ganz gerne bei o2, weil bisher bin ich sehr zufrieden mit Preis udn Leistung.
THX an alle ANtworter! :top:
Euch ein schönes WE
Elmar -
Hallo zusammen!
Ich bin zur Zeit bei o2 und habe eine Multicard. Leider ist die bei o2 nicht vollwertig, da SMS immer nur auf einer Karte ankommen, auch wenn die andere ausgeschaltet ist. Das nervt, weil ich immer je nach Einsatzzweck ein anderes Handy nehme.
Welcher der Netzbetreiber hat eine vollwertige Zweit- und / oder auch ggf. Drittkarte? Die Karte sollte dieselbe Nummer besitzen. Ich habe immer nur EINE Karte im Betrieb. Netzversorgung muss mindestens so gut wie bei o2 - da scheidet eplus sowieso aus. Also hat T-D1 oder Vodafone so was im Angebot?
Danke und Grüße
Elmar