Beiträge von elmar2001

Weiss jemand was über die "i" Version des 8800? Nokia macht doch immer ein Produktupdate in Form eines "i"s. Wann kommt das 8800i? Kommt es überhaupt? Wer weiss vielleicht etwas genaueres? Beim 8910 gans doch auch erst das ohne, später das mit "i", oder?

Nicht dass man sich jetzt ein normales kauft und das "i" dann 4 Wochen später auf den Markt kommt.

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Elmar, du alte Poliertuchmuschi. :D (Insiderwitz)

Lass es mich mal so sagen das auch du es verstehst: Das 8800 ist keine 1680 mit Box&Papers, sondern eine Allerwelts 16610. Schlichtweg ein Alltags und Gebrauchsgegenstand. Perfektion darf man nicht erwarten, weder bei der 16610, noch beim 8800. Der Punkt ist wie gut ist dein nächstes NSC? Wenn du dort fitte Jungs sitzen hast kauf das 8800. Das schöne daran ist ja das die dir in den ersten 2 Jahren alles so lange tauschen bist du zufrieden bist, oder du hast Glück und erwischt ein 8800 welches ab Werk perfekt ist. Und glaub mir, die gibt es.

:D:D:D:D:D
    Ich denke das haben jetzt nicht alle verstanden. Aber ich würde das 8800 nicht mit einer 16610 v :D rgleichen, sondern mit einer S-Daytona. ;)

Zitat

Original geschrieben von StHenker
    das wäre aber sehr traurig und eine schlechte Politik von Nokia, wenn die "neuen" 8800 schlechter verarbeitet wären!

Das Gerät war von 03/06 - vielleicht kannst Du das mit Deinem oder anderen vergleichen. Entweder est ist zeitabhängig oder es gibt eine großer Serienstreuung.

Links saß der Slider perfekt, kleiner Spalt (0,5mm) wie benötigt, bündige Übergänge. Dann rechts unten 1,0 mm Spalt, oben 1,5 mm (!) :eek: . Also Spalt viel zu groß, schief und oben konnte man ohne große Probleme durch die Gehäuseecke schauen. :flop:

Dementsprechend auch der obere Spalt schief. :mad:

Jetzt bin ich mir wieder unsicher. Ich hätte das Gerät neu beim Händler für einen echt akzeptablen Preis bekommen, aber ich will kein solches Gerät, bei dem ich beim Anschauen schon wieder das schaudern bekomme zu einem Premiumpreis. Zudem ist das Gerät ja extrem anfällig gegen Fingerabdrücke und auch die Metalloberfläche vermutlich gegen Kratzer.

Letztere beiden Punkte alleine waren kein KO-Kriterium, aber zusammen mit dem o.g. überlege ich jetzt wieder, bei meinem wirklich guten K750i zu bleiben. Was tun? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Ist 0171/8 40 30 44 eigentlich auch eine VIP-Nummer?

Nö, ist doch nix gleich.

01 xy / 5 55 55 55 oder
    01 xy / z 10 10 10 oder
    01 xy / y xy xy xy

oder so was - DAS sind VIPnummern. Nur wenn Du eine Nummer wie die erste hast, kannst Du davon ausgehen, das täglich ein paar Deppen anrufen um zu schauen, welcher Promi sich dahinter verbirgt. Ich glaube nicht, dass ein Franz B. oder ein Mothar M. eine solche Nummer haben ;)

Ja genau, Motorola, Siemens, Samstung, Nikia, SE usw usw.

Outlook ist gut, aber ich habe im Outlook andere Nummern die ich im Telefon nicht brauche und umgekehrt ;)

Das Handset Manager schaue ich mir schon mal an. Danke :)