Zitat
Original geschrieben von StHenker
das wäre aber sehr traurig und eine schlechte Politik von Nokia, wenn die "neuen" 8800 schlechter verarbeitet wären!
Das Gerät war von 03/06 - vielleicht kannst Du das mit Deinem oder anderen vergleichen. Entweder est ist zeitabhängig oder es gibt eine großer Serienstreuung.
Links saß der Slider perfekt, kleiner Spalt (0,5mm) wie benötigt, bündige Übergänge. Dann rechts unten 1,0 mm Spalt, oben 1,5 mm (!) :eek: . Also Spalt viel zu groß, schief und oben konnte man ohne große Probleme durch die Gehäuseecke schauen. :flop:
Dementsprechend auch der obere Spalt schief. :mad:
Jetzt bin ich mir wieder unsicher. Ich hätte das Gerät neu beim Händler für einen echt akzeptablen Preis bekommen, aber ich will kein solches Gerät, bei dem ich beim Anschauen schon wieder das schaudern bekomme zu einem Premiumpreis. Zudem ist das Gerät ja extrem anfällig gegen Fingerabdrücke und auch die Metalloberfläche vermutlich gegen Kratzer.
Letztere beiden Punkte alleine waren kein KO-Kriterium, aber zusammen mit dem o.g. überlege ich jetzt wieder, bei meinem wirklich guten K750i zu bleiben. Was tun?