Beiträge von elmar2001

Hi!

Hat das Nokia 8800 irgendwelche kleineren Hardwareänderungen erfahren (z. B. um die Standbyzeit zu erhöhen) von launch bis jetzt? Ich meine für den Benutzer unbemerkte Verbesserungen?

Oder ist ein im August 05 hergestelltes N8800 100% identisch mit einem Juni 06 hergestellten (wenn man die aktuelle Firmware besitzt natürlich)?

Wer weiss mehr?

Grüße
    Elmar

Hallo!

Ich interessiere mich für den xda mini. Gibt es Tools, mit denen ich am xda mini die Kamer deaktivieren kann bzw. die Kamerataste mit einer anderen Funktion belegen kann?

1. liegt die Taste so ungünstig, dass man oft drankommt und
    2. sieht meine Firma das mit der Kamera nicht so gerne

Gibt es Lösungen? Wer kann helfen?

Re: Komplettset silber für SE K750i ab Lager lieferbar

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Preis liegt bei € 49,- ohne Umbau incl. Versandkosten (nur Vorkasse) und € 59,- incl. Umbau und Rückversand.

Macht Ihr auch einen Umbau eines "normalen" Gehäuses? Mir ist mein Gerät runtergefallen und die Macken stören mich sehr. Jetzt möchte ich ein komplettes neues Gehäuse incl. Rahmen (Seiten). Was kostet so was tutto kompletto? Gehäuse soll aber das bsiherige schwarze sein.

Ich habs mit der Suchmaschine versucht, aber ich finde keinen Beitrag zum Gehäusetausch des K750i. Gibts keinen oder hab ich was übersehen? Wie bekomme ich das Gehäuse ab? Zum T610 gabs mal eine Anleitung, da das Gehäuse so "rafiniert" geklipst war? Ist das beim K750 ähnlich umständlich?

Thx 4 help