Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Tja Chris, mir fiele da eine Sportart ein, die werde ich aber nicht erwähnen, da auch Minderjährige mitlesen.....

:D - bei der Hündchenstellung könnte es aber doch vorkommen, dass leichtere Schmerzen im vorderen Kniebereich auftreten. :D;)
    Außerdem braucht man dazu eine geeignete Partnerin, und da ist es gar nicht mal so einfach eine zu finden.
    Und eine "mieten" will und kann ich nicht :D;) !

chico, dreamsleeper und void:

Das mitm Schwimmen werd ich nochmal ausprobieren, aber "vor" der OP, wo die Schmerzen genauso waren, wie jetzt hinterher, hat das nicht so super geklappt.

Ansonsten kann ich wohl nur was für die Arme/Oberkörper machen!?! ...
    Ich kann ja nicht 5 Stunden am Tag spazieren gehen, ... außer die richten wireless LAN bei uns hier im Ort ein. :D :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Hallo,

Hintergrund:
    Ich wurde, wie einige vielleicht noch wissen, am 18.11.02 am rechten Knie operiert.
    Am 15.05.03 entscheidet sich nun, ob sie das Knie nochmal ganz aufmachen müssen, oder ob es bis dahin (hoffentlich) geheilt ist.

Da ich aber nicht noch mehr zunehmen will, als die 5Kilo mehr, die ich jetzt schon seit der Knie OP drauf habe, möchte ich schon gerne irgendwas an Sport machen.

Nur, ... ich darf das Knie zwar so belasten, wie ich will, "wenns wehtut, soll ichs halt aufhören", sagte der Arzt, aber es tut teilweise so sehr weh, dass Joggen, Schwimmen oder Radfahren nicht oder nur ganz eingeschränkt möglich sind.

Nun suche ich Sportarten oder Trainingsmethoden, mit denen ich mich auch so wenigestens etwas fitt halten kann.
    Liegestütze und Sit-Ups sind mir da spontan eingefallen , ... gibts vielleicht noch andere Ideen?! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Und hier findest du mit einem kleinen Zauberwort (nämlich 5100) sicher fragen auf alle Antworten zum 5100!

Wir sind hier doch nicht bei Jeopardy !

SCNR :D

Für die, die sich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden können, ...

Ich hab mal ein Bild vom S55 mit der 7650 Cam gemacht und kann mich gar nicht entscheiden, was von beiden begehrenswerter ist: (:D;))

Gruß,
    Chris

PS:
    Ich trinke gar kein Bier! :rolleyes:

Eine Frage:

Muss ich eine Rechnung bezahlen, wenn man Name falsch geschrieben ist?!
    (Moralisch ist es klar, dass ich bezahlen werde!)
    Aber es geht mir ums Prinzip:
    Hab einen Mobilfunkvertrag bei debitel abgeschlossen (INWA Aktion), ... trotz Perso und EC Kopie wurde mein Nachname falsch geschrieben, ... das kann doch normalerweise nicht sein.

Müsste ich die Rechnung bezahlen?
    (Werd gleich mal anrufen und ändern lassen, mein richtiger Name soll schon auf der Rechnung stehen. :rolleyes: )

Gruß,
    Chris

Klasse!

Vielen Vielen Dank :)

Hast Du vielleicht noch eine Ahnung wie das Ganze mit Winamp funktioniert?

Das Plugin ist installiert, im Trillian Fenster ist es auch zu erkennen, nur habe ich leider keine Option gefunden, wo ich die Playlist einrichten kann und bisher spielt er also keine Musik ab. :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Edit:
    Habs, .. anscheinend muss winamp dazu mindestens unten in der Taskleiste minimiert an sein. - schade!