-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Danke für die schnellen Antworten! Hört sich ja super an.
Noch eine Frage sei erlaubt:
Was ist nach dem 1.Jahr, also in diesen 24Monaten der Gerährleisstung?(wenn ich mich nicht irre)
Schau mal hier rein, das sollte alles klären. 
Nokia gibt leider nur ein Jahr Gewährleistung!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von [Ke]Vernichter
also, du must nicht das OS verändern, das ist Quatsch, den OS stellt dir Resurcen zur verfügung, über eine API. Um die geht es, denn auf die Kann ich Programme aufsetzen.
Wenn du dir ein Handyspiel herrunterläds, schreibt das auch nicht das OS um, sondern, das setzt auf dem OS auf.
Das Handyspiel, was Du beim 5510 gar nicht runterladen kannst, weil es kein Java oder "Load A Game" besitzt, packt sich aber in einen extra dafür vorgesehen Ordner bzw. Menüpunkt.
Willst Du nun beim 5510 ein eigenes Programm/Spiel einbauen, musst Du dafür die Software/das Betriebsystem verändern, und das ist nun einmal illegal. - Sieh es ein 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Und die (NSC) sind dann für das 1. Jahr verantwortlich?
Genau so ist es! 
BTW:
Geile Signatur: 
Zitat
Oh nein, mein Handy ist ganz feucht und naß! - Da muß wohl der Vertrag ausgelaufen sein.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Kann ich einfach zu einem NSC gehen mit Eurer Rechnung und das Gerät dort Reparieren bzw Updaten lassen?
Ja natürlich!
Das machen doch mehr als 80% aller Kunden, dass sie mit der Rechnung des Handys (egal ob vom Netzbetreiber, Internet-Shop oder Handyladen in der City) ins NSC gehen und ihre Handy updaten oder reparieren lassen.
Gruß,
Chris
-
Nunja,
also bekennender "Siemens Freund" bin ich ja nicht gerade bekannt, aber ich war mit dem Me45 sehr zufrieden.
Leider musste es, weil das 7650 kam, weichen.
Nun habe ich heute mal das S55 in der Hand gehabt:
OH...MEIN... GOTT !
Das ist leider nicht mehr das "Siemens", was ich von früher kenne.
Dass die rote und grüne Taste keinen Druckpunkt haben, wurde ja schon erwähnt, dass das Display nicht angemessen ist, wurde ja auch schon erwähnt, dass sich das Teil aber nicht gerade hochwertig anfühlt, wurde bisher noch nicht so erwähnt.
Irgendwie fehlt mir am S55 das "Siemens-Feeling"!
Das, wo man früher wusste, dass man auf etwas solides setzt, fehlt heute!
Schade! 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von [Ke]Vernichter
Was soll daran illegal sein?
Mit der Veränderung der Software des Handys verletzt Du das Urheberrecht und diese "Verletzung" ist nunmal illegal !
So ist die aktuelle Rechtslage, ... und daran ändere auch keine Freeware Programme etwas, die es für Konsolen gibt.
Nur bei PCs sieht es da ein bisschen anders aus.
Da darfst Du natürlich eigene Programme schreiben, da diese auf dem Betriebssystem des PCs laufen.
Aber um etwas fürs 5510 zu machen, was vom Speicher her sowieso schwierig sein wird, musst Du das Betriebssystem ändern, und das ist eben nicht erlaubt! 
So sieht das ganze in Kurzfassung aus! 
Gruß,
Chris
-
Hallo und herzlich Willkommen ! 
Das 5510?!
Das Musik/Mp3/Radio Handy von Nokia?!
Das kannst Du nicht "programmieren" bzw. auf legalem Wege ist das nicht möglich.
Die Software unterliegt dem Urheberrecht, d.h. es darf nicht daran rumgebastelt werden.
Bei TT sind solche Themen auch ausgeschlossen, ... hast Du mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert. 
Oder meinst Du das einfache "Aufspielen von mp3s"?
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich würde gerne Trillian Pro so einrichten, dass ich nicht nur die Mails von meiner Hotmail Adresse abrufen kann, weil ich diese eigentlich nur noch nutze um den Messenger zu betreiben, sondern eben auch andere Postfächer mit einbaue.
Ein Freund von mir sagte, dass das so möglich wäre, dass es bei Trillian eine Art Pop Up gäbe, und die eigentliche Mail dann im Maileingang liegt.
D.h. trillian meldet nur den Maileingang!
Bisher habe ich aber dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Kann mir da vielleicht einer helfen?!
Gruß,
Chris
-
Hallo CH :),
Vielleicht hilft Dir das Foto aus diesem Beitrag weiter!?!
Gruß,
Chris
-
Sodele!
Dann muss ich auch mal mein Feedback hier reinschreiben:
- Geschenk-Freischaltung (6 Monate ohne GG) hat super geklappt!
- Super Service, ... Danke nochmal an Thomas Ritz, mein norwegischer Freund wird sich freuen!
- Schnell freigeschaltet!
- Obwohl ich leider nicht mehr in den "Super-Sonder-Angebots"-Pool reinkam, habe ich trotzdem noch einen guten Preis bekommen.
- Alles in Allem - einfach Spitze und Empfehlenswert!
:top:
Gruß,
Chris