-
Re: M3888 lädt den Akku nicht mehr - wer kann helfen?
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
Hi Chris,
zunächst, wie Du siehst, ich habe mir Deinen Rat gemerkt 
Hi 
Klasse, dass es jetzt so gut klappt!
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
Da hast Du keine Chance. Eventuell hat eine Mot Service station noch etwas zu verschenken.
Im Ernst, da kannst Du nichts selber machen.
Schade, ...
Naja, hatte ich mir bei dem alten Gerät schon fast gedacht.
Ich habe ja, wie gesagt, selbst noch ein altes M3888 liegen, ... kann ich da nicht etwas ausbauen und ins andere/kaputte M3888 einbauen?!
Ich würd die ja einfach so austauschen, aber beide sind mit SIM Lock versehen, und daher kann ich der Freundin meiner Schwester nicht einfach mein uraltes M3888 geben.
Gruß,
Chris
-
Ich habe die Überschrift des Threads mal an die Unterschrift seiner Postings angepasst. :D;)
YKC aka Dominik hat Geburtstag!
Alles Gute zu Deinem 18. ! 
Endlich kannst Du alle Dinge genießen und machen was Du willst.
Hast schon den Führerschein gemacht, so dass es bald losgehen kann mit dem "Straßen-Unser-Machen"?
Viele Grüße aus Bremen,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Du beobachtest mich also! So eine Frechheit! 
Stimmt nicht.
Ich klicke nur schnell genug auf Deinen Beitrag um die "Roh-Variante" zu sehen ... :D;)
Da sieht man vor lauter Fehler das eigentliche Posting kaum ... :D! Ist nur Spaß 
Zitat
Aber Du kennst ja meine tolle Tastatur, da passieren halt ständig Vertipper

Deine Tastatur wäre gar nicht so schlecht, würde diese zusammen mit dem PC auf einem Tisch stehen, Du auf einem Stuhl davor sitzen und ordentlich tippen, dann wäre alles in Ordnung.
Jeder, der aber weiß, wie es PC und tischtechnisch bei Dir aussieht, der kann Dich nur bemitleiden

Sodele, nun aber BTT: 
-
Zitat
mehr eine schlimme Vorahnung...:D
Dann bring dein Ukulelchen mal mit. 
Lern Du lieber mal ordentlich zu zitieren, dann musst Du nicht immer editieren! :p

-
Hallo,
Schreib doch mal den guten dob an, der hat ordentlich Ahnung, arbeitet bei der Telekom und ist ein super netter Typ. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Aber nur wenn Chris singt.
Ist das ´ne Drohung oder ein Wunsch?! 
Ist in Ordnung, ... Sascha hat ja auch Geburtstag 
Ich bringe evtl. auch meine Ukulele mit, ist jetzt endlich wieder heile! 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
wie oft sollte man das mit dem akku trainieren
durchfürhern?
Ich würde das so ca. 5 mal machen, ... das Handy dann 16 Stunden laden und immer ganz leer werden lassen. 
Danach hat der Akku seine volle Kapazität.
Gruß,
Chris
-
Re: Deckel 7650
Zitat
Original geschrieben von Handy-Sascha
Haben einen liegen!
"Habe einen stehen!" :D;) SCNR, ... kam mir nur grad so als Antwort in den Sinn!
Du meinst doch sicher, dass es in Deinem Shop auf Deiner Homepage einen solchen Akkudeckel zu bestellen gibt, oder?! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
die vom Händler angegebene Standbyzeit ist in der Praxis nie zu erreichen und stellt nur einen theoretischen Wert dar.
Man sollte ca. 1/2 bis 2/3 von diesem Wert nehmen, dann hast Du reellere Angaben, d.h. dann würde das Ganze bei 100 - 150 Stunden liegen, was ca. 4 - 6 Tagen entspräche, und das ist schon realistischer.
Wenn Du Deinen Akku noch weiterhin trainierst, wirst Du wohl so auf 4 Tage kommen und liegst damit, samt Deines Telefonverhaltens, gut im Schnitt 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Mit dem 9er gehts 100%, sollte aber davor auch schon gegangen sein...:confused:
Ja?! 
Also bei mir funktionierts nicht, habs grad mit verschiedenen Videos probiert.
Ist gerade bei längeren Videos, wo man eine bestimme Stelle sucht, ärgerlich.
Gruß,
Chris