Beiträge von Chris

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]weder bin ich 'stolz' Deutscher zu sein, noch ist es mir unangenehm ... . :)


    Ich bin stolz, dass ich in einem Land wie Deutschland geboren bin und hier leben darf. :)
    Es ist einfach ein Segen, ... wenn ich da an die vielen Entwicklungs- und Schwellenländer denke :rolleyes: , dann können wir alle nur froh sein, dass wir hier leben (dürfen)!


    Ansonsten unterschreibe ich Laubis Beitrag zu 100%.
    Ich sehe das auch so, dass Bush und Rumsfeld nicht "die USA" sind, das sieht man ja allein darin, dass es auch im eigenen Land (in den USA) heftige Widerstände gegen den Krieg gibt.
    Ich bin gespannt, ob es bald eine "ähnliche Sache"
    wie Pearl Harbor gibt, damit die USA den Krieg rechtfertigen können.


    Aber nochmal BTT:
    Ich finde es überall auf der Welt toll und man kann viele Sachen erleben. Aber ingesamt bin ich froh und stolz, dass ich in Europa leben darf.



    Gruß,
    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von Meaculum
    Mag natürlich bei ganz anderem Nutzungsverhalten sehr variieren...:)


    :) - sieht so aus!


    Ich habe ein T68m und T68i gehabt.
    Beide waren nach spätestens 4 Tagen leer, obwohl der Akku ordentlich trainiert wurde, und ich kaum telefoniert habe und nur ein paar SMS geschrieben habe.
    Aber vielleicht hat gerade dieses SMS Schreiben den Akku in die Knie gezwungen, weil dort ja ständig die Beleuchtung an ist.



    Gruß,
    Chris

    Re: Aktivierung der O²-SIM bei PSMS


    Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23


    Also, noch mal kurz:
    Wenn ich morgen das O²-Päckchen kriege, was muß ich dann machen, um die SIM zu aktivieren und wie lang dauert das? Kann ich dann auch, sobald die SIM aktiv ist, sehen, ob ich mich in der HZ aufhalte?


    Hallo,


    Im Paket ist ein Schreiben dabei.
    Du rufst bei der Nummer an, die auf dem Schreiben ist, gibst die SIM Nr. durch und ein paar Stunden später ist dann Deine Karte freigeschaltet und Du bekommst Du HomezoneDaten AFAIR per SMS zugesendet.


    D.h. wenn Du ein HomezoneAnzeigendes Handy hast, dann hast Du das Häuschen im Display, ... wenn nicht, dann ruf die Hotline an (55222, nicht sagen, dass Du PSMS Kunde bist ;) ) und lass Dir den Tonindikator freischalten.
    Dann weißt Du, wenn Du jemanden anrufst, anhand des "Home" Signals vorm Anruf, dass Du in der Homezone bist.


    Das war schon Alles :)



    Gruß,
    Chris


    PS u. Edit:
    Kann es sein, dass das der Thread war, den Du suchtest?! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    ....Falls es interessiert, am Messegelände ist auch ne gute Disco.


    *LOL* :D ... Einige werden sich noch erinnern können:


    Da frag mal mucky676 und DaddyCool, die waren das letzte Mal da. Das war eine absolute Enttäuschung.
    Ich bin froh, dass ich damals nicht mitgegangen bin.



    Gruß,
    Chris

    Hallo cougar76,


    Eigentlich gibts diese Info ja schon in all den anderen Threads. ;) ...


    Aber zur Info:


    Ein Datenkabel ist dabei, so dass Du Daten austauschen kannst. Zum Software Update ist es allerdings AFAIK nicht gedacht.


    Das Display ist genauso "schlecht" wie das des T68i ... die Fotos sehen darauf wirklich nicht gut aus, ... dafür auf dem PC umso besser. :)



    Gruß,
    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Der Standardakku meines 6210 hatte an die 2 Wochen Standby-Laufzeit - mit dem 3000mAh-Akku sogar über 6 Wochen.


    Ja, ... und mein T66 hält auch 4 Wochen, ... :rolleyes:


    Ich glaube, dass es "Elefant" vorallem darum geht, dass die Handys auch im täglichen Einsatz sind.
    Es ist ja klar, dass ein Handy länger hält, wenn man es nachts ausschaltet und es tagsüber nicht bewegt und nicht telefoniert.


    Ein 6210 hat bei normaler Benutzung knapp 4-5 Tage gehalten, da war aber Ende der Fahnenstange.


    Lasst uns doch von HandyStandbyzeiten ausgehen, bei denen das Handy auch in Benutzung sind, sonst bringt es dem Leser hier ja nichts.


    Ich denke, dass man ca.5 SMS und 10min Gespräch pro Tag zugrunde legen sollte, ... und dann hält ein 6210 eben nur maximal 5 Tage.



    Gruß,
    Chris

    Re: GD87 (Bilder?)


    Zitat

    Original geschrieben von flitzeschalke
    Und gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bekommen, ohne MMS,E-Mail oder Infarot ? Klappt das mit dem Datenkabel ?


    ...Dazu schau mal hier rein, das wird Dir helfen :) !



    Gruß,
    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Wie fandet ihr die Kneipe letztes Jahr ?
    Wieder dahin ?


    Es kommt drauf an wieviele wir sind.


    Am Ende war es letztes Mal lustig, da waren wir noch so 10 - 12 Leute, da konnte man auch mal Reden.
    Als es am Anfang so voll wahr mit über 30 Leute in dem kleinen "Abteil" , da war das schon ne ganz schön stressige Sache. Mein 6250 hat damals ca. 90 Dezibel gemessen. ;)


    Aber im grundgenommen ist es da okay :)


    Gruß,
    Chris

    Zitat


    2.1
    Besitzen Sie ein Handy?


    Wenn ja, wie lange?


    Was soll ich dann anwählen?
    Normale Dauer oder seit wann ich ein Handy allgemein besitze?
    Das eine wären 3 Jahre, das andere alle 4 Wochen ;) ...


    Hat Spaß gemacht! :)


    Gruß,
    Chris


    PS:
    Etwas nervig ist, dass das Ganze mit "Partner" und dann nochmal mit "Freunden" durchgenommen wird. Aber ist wohl in der Form ganz sinnvoll! ;)