-
Zitat
Original geschrieben von rister
@ me too.
und... sieht sie hier auch noch so süß aus...
Ruhe
...
Editier das und nimm das sofort raus :D;)
Ich habs mir fast gedacht, dass dieses Bild von Avril Lavigne kommt.
Irgendwie scheint sie da echt schlecht getroffen zu sein.
Ich habe einige Videos von ihr, wo sie nur ganz leicht geschminkt ist, ... das sieht fast noch geiler aus, als mit den tiefschwarz geschminkten Augen.
Möchte jemand mit mir am 16.03.03 nach Hamburg zum Avril Konzert? Ich hätte noch eine Karte übrig
!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Ich denke, das hängt ganz von der Nutzung ab.
Da ich z.Zt. nicht so viel unterwegs bin, hält mein ME45 auch locker mal über 10 Tage statt der normalen 7.
Der Bär
Gut, wenn ich mein 7650 o. 8210 o. sonst ein Handy auch einfach so hinlege, dann halten diese auch sicher mal 7- 10 Tage.
Aber es geht doch vorallem um MarathonHandys, die auch normal benutzt werden, und da sind T68i und 7650 nunmal ganz schnell leer, aufgrund des Displays.
Gruß,
Chris
-
Hallo Carsten :),
Irgendwie hast Du das Ladegerät jetzt schon, aber ... 
Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag und feier schön.
Genieß den Tag, ...und nicht nur diesen
!
Gruß aus Bremen nach Kölle,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Wie siehts denn beim Nokia 7650 aus?
Ich hoffe, dass die Frage nicht ernst gemeint ist.
Das 7650 ist in allen Belangen flott.
Beim SMS Schreiben und im Menü sind keinerlei Verzögerungen festzustellen.
Einfach nur TOP !
Gruß,
Chris
-
Re: Wiederstand = Widerstand
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Jo, Leute, was regt Ihr Euch so auf - wir kriegen das Handy doch sowieso bald gegen das 7650 i umgetauscht....
ach?!
Woher hast Du denn die Info?
1. Wird es doch anscheinend kein 7650(i) geben!
2. Wird Nokia ganz sicher nicht 7650 gegen 7650i kostenlos tauschen lassen.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
meep, da unterliegt nokia aber einem schwerem irrtum! die gesetzliche regelung schreibt eine garantie (nicht gewährleistung) von 2 jahren vor. also kann nokia sich uffm kopp stellen, nützt denen nix!
Falsch 
Gesetzlich ist eine Gewährleistung von 2 Jahren vorgeschrieben.
Dieses wurde ja kürzlich von 6 Monaten auf 24 Monate verlängert.
Garantie ist hingegen eine freiwillige Leistung des Händlers.
Nokia gibt da leider nur ein Jahr und andere Hersteller (z.B. Siemens) geben 2 Jahre.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Mich überrascht immer wieder auch das T68i von SonyEricsson... trotz Frabdisplay bin ich mehr als zufrieden mit der Akkulaufzeit:)
Das meinst Du aber nicht ernst, oder?
Das T68i hat vielleicht eine Standbyzeit von 4- 5 Tagen, wenn es gut läuft, ... aber das ist ja noch lange kein Marathon Handy.
Während das 6310 locker 10 - 12 Tage durchhält, musst Du das T68i in der Zeit, wenns ungünstig läuft, 3 - 4 mal ans Netzkabel anschließen.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
also bei mir hat sich der Widerstand der Klappe nicht merkwirklich verringert, und ich habe das Handy knapp 2 Monate.
Ich denke schon, dass nach 2 Jahren der Widerstand anders sein wird, als nach ein paar Wochen, das ist klar.
Aber anfangs hatte/habe ich überhaupt keine Probleme damit.
Ist genauso gut, wie es am Anfang war 
Gruß,
Chris
-
Re: D2 Vodafone Sun <-> o2 Power SMS Starter?
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Kurz und knapp: Was wuerdet ihr meiner Freundin raten? Habe ich event. positive oder negative Aspekte der Netzbetreiber / Vertraege nicht beachtet? Sonst noch irgendetwas wichtiges?
Wenn Sie zufrieden mit E+ ist, warum bleibt sie dann nicht da?!
Sie hat doch den alten T&M Student, d.h. 60 Gesprächsminuten und 50 SMS inklusive.
Was Besseres gibt es doch meist nicht, außer alle Freunde/Bekannten sind bei D2, ...
Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, in welchen Netzen die Leute funken, mit denen sie am meisten kommuniziert.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall o2 vorziehen, weil das insgesamt einfach billiger ist, ... hängt natürlich auch vom SMS- und Telefonierverhalten ab.
Also, zwei Fragen:
Spricht denn wirklich was gegen E-Plus?
Wie ist Ihr Telefon- und SMS Verhalten?
Gruß, 
Chris
-
Re: Hilfe zu USA, Triband und Netz
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ihr wäre Lösung 1 die liebste. Jetzt wollte ich mal fragen welches eigentlich das günstiges Tribandhandy (nur Nokia oder Siemens) ist?
Hallo Lord EX :),
Das ganze heißt Prepaid
...
Hast Du Dir das schon durchgelesen?!
"günstigstes Triband Handy "
"günstig von und nach USA telefonieren "
Außerdem gibts noch den hier! , da stecken auch eine Menge Infos drin.
Gruß,
Chris
PS:
Solltest Du die Threads schon kennen, dann sorry!
Ich würde mir auf jeden Fall eine deutsche Prepaidkarte mitnehmen, kann ja nicht schaden!