ZitatOriginal geschrieben von FordP
Und was ist DAS?
Sorry Sorry,
Ich nehme alles zurück!
Ich dachte nur, dass es ähnlich wie beim 8310 ist, ... da gabs AFAIR auch nie ein original Datenkabel.
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Und was ist DAS?
Sorry Sorry,
Ich nehme alles zurück!
Ich dachte nur, dass es ähnlich wie beim 8310 ist, ... da gabs AFAIR auch nie ein original Datenkabel.
Gruß,
Chris
Hallo,

ZitatAlles anzeigen
Nokia 7210 Datenkabel
Brandaktuell!
Das Datenkabel funktioniert u. a. mit dem Logomanager (Downlad).
Betreiberlogos & Klingeltöne aufspielen. Startup-Logos und Gruppengrafiken editieren. SMS verschicken. Telefonbuch auslesen. Bildmitteilungen verschicken.
Das Kabel hat eine Länge von ca. 1 Meter, es wird industriell seriengefertigt und qualitätskontrolliert.
Anschluß funktioniert über die PINs unter dem Akku (DK wird zusammen mit Akku wieder in das Handy eingesetzt), nicht über den neuen POP-Port.
Quelle: Handybude.de
Ich glaube nicht, dass es jemals ein Original Datenkabel von Nokia geben wird.
Daher musst Du schon auf einen Nachbau zurückgreifen.
Kostet bei der oben genannten Quelle 19€ ... bei Ebay solltest Du noch billiger dabei weg kommen. ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
teilweise lahmes Menü und sehr lahme SMS Funktionen:
Nahezu alle Ericssons außer T600 und T66 ...
Besonders auch aktuelle Modelle ala T68m und T68i.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Warum die alte Viag Karte? Was soll das bringen?
Steht doch ein paar Postings weiter oben! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo, ein herzliches Willkommen bei TT ![]()
schau mal hier rein, da findest Du Links zu den Threads mit richtigen Klingeltönen.
Ich denke, dass da auch normales Klingeln dabei sein wird. ![]()
Viel Spaß noch
...
Gruß,
Chris
Hallo und herzlich Willkommen,
SMS über GPRS funktionieren nicht, bzw. kosten genausoviel wie SMS über den normalen Server. ![]()
MMS kosten, wenn ichs richtig im Kopf habe, 39 Cent ins eigene Netz und 99 Cent in fremde Netze.
Zu den Java Spielen schaust Du am besten mal hier!
Viel Spaß noch bei TT ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Nochmal zu den Sendeberichten, kann mir jetzt einer diese Fehlercodes entschlüsseln?
Klar ![]()
Schau mal hier rein!
Hallo,
Anfang 2000 hat sich meine damalige Freundin ein 5130 mit F&E Karte geholt und ich hab die ganze Zeit gedacht: "Oh Nein, sowas machst Du nicht, ... Du gehörst nicht zu den 'MöchtegernCoolen'!" (
)
Nunja,... ca. 2 Monate später bin ich dann nach Holland gefahren und habe mir gedacht, damit man mit der Freundin in Kontakt bleibt, kaufe ich mir nun auch ein Handy.
Damals ein M3888 mit F&E Karte. Dass diese in Holland gar nicht funzt, wußte ich da gar nicht. ![]()
Auf der Suche nach Infos, warum das Ganze in Holland nicht gefunzt hat, bin ich dann auf HK gestoßen und war von da an dabei.
Einen Monat später habe ich mir dann einen E+ Vertrag geholt mit einem Siemens C35i, damals ein Renner
!
Ich bin also noch gar nicht sooo lange dabei!
So nahm das ganze seinen Lauf ![]()
Gruß,
Chris
Re: Kurztest Nokia 3650 - Vergleich P800
Danke für die ersten Eindrücke.
Ich finde es besonders gut, dass Du auf die Tastatur eingegangen bist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Log (hier sind alle Gespräche, abgeh. - ankommend, zeit - Dauer - etc
hinterlegt)
Gibts beim 7650 auch schon, nennt sich "Protokoll" ! ![]()
Wie liegt das Handy in der Hosentasche?
Es ist ja noch um Einiges größer als das 7650, und das liegt schon nicht so klasse in der Hosentasche!
Gruß,
Chris