Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Und was ist DAS? ;)

Sorry Sorry,

Ich nehme alles zurück!

Ich dachte nur, dass es ähnlich wie beim 8310 ist, ... da gabs AFAIR auch nie ein original Datenkabel.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Quelle: Handybude.de

Ich glaube nicht, dass es jemals ein Original Datenkabel von Nokia geben wird.
    Daher musst Du schon auf einen Nachbau zurückgreifen.
    Kostet bei der oben genannten Quelle 19€ ... bei Ebay solltest Du noch billiger dabei weg kommen. :)

Gruß,
    Chris

Hallo und herzlich Willkommen,

SMS über GPRS funktionieren nicht, bzw. kosten genausoviel wie SMS über den normalen Server. ;)

MMS kosten, wenn ichs richtig im Kopf habe, 39 Cent ins eigene Netz und 99 Cent in fremde Netze.

Zu den Java Spielen schaust Du am besten mal hier!

Viel Spaß noch bei TT :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Anfang 2000 hat sich meine damalige Freundin ein 5130 mit F&E Karte geholt und ich hab die ganze Zeit gedacht: "Oh Nein, sowas machst Du nicht, ... Du gehörst nicht zu den 'MöchtegernCoolen'!" (:rolleyes: :D )

Nunja,... ca. 2 Monate später bin ich dann nach Holland gefahren und habe mir gedacht, damit man mit der Freundin in Kontakt bleibt, kaufe ich mir nun auch ein Handy.
    Damals ein M3888 mit F&E Karte. Dass diese in Holland gar nicht funzt, wußte ich da gar nicht. :rolleyes:

Auf der Suche nach Infos, warum das Ganze in Holland nicht gefunzt hat, bin ich dann auf HK gestoßen und war von da an dabei.
    Einen Monat später habe ich mir dann einen E+ Vertrag geholt mit einem Siemens C35i, damals ein Renner ;) !

Ich bin also noch gar nicht sooo lange dabei!

So nahm das ganze seinen Lauf :)

Gruß,
    Chris

Re: Kurztest Nokia 3650 - Vergleich P800

Danke für die ersten Eindrücke.

Ich finde es besonders gut, dass Du auf die Tastatur eingegangen bist. :)

Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Log (hier sind alle Gespräche, abgeh. - ankommend, zeit - Dauer - etc
    hinterlegt)

Gibts beim 7650 auch schon, nennt sich "Protokoll" ! ;)

Wie liegt das Handy in der Hosentasche?
    Es ist ja noch um Einiges größer als das 7650, und das liegt schon nicht so klasse in der Hosentasche!

Gruß,
    Chris