Ein Stück aus Deinem Text im anderen Forum, im Bezug auf TT:
Zitat
In den Themen der letzten Woche, fand ich bei KEINER Antwort ein: Hallo und herzliches Willkommen, oder eine andere freundliche Begrüßung.
Nein? - Sicher? - ich denke schon, dass hier ordentlich miteinander umgegangen wird.
Es gilt aber auch im gewissen Sinne der Satz: "Wie Du mir, so ich Dir!"
Und wenn eben einer hier reinkommt, seine Frage nur so reinknallt, ohne sich mit der Materie auch nur ansatzweise befasst zu haben, dann muss er sich nicht wundern, wenn er kein "Herzlich Willkommen!" bekommt.
- so einfach ist das!
Wer das Community-Leben in TT kennt, der weiß, dass wir alle offene und lustige Leute sind, die meist gut drauf sind, ... es herrscht ein ordentliches Klima und ein guter Umgangston, zumindest so weit, wie das eben in einem Forum mit mehreren tausend aktiven Mitgliedern zu machen ist.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass sich hunderte User hier pudelwohl fühlen, und genau dies hebt ja das Niveau dieses Forums.
Deshalb kannst Du auch das kleine Handyfragen - Forum gar nicht mit TT vergleichen.
Es ist ja klar, dass man hier nicht bis aufs kleinste Detail auf alles eingehen kann.
Dass sowas in einem viel weniger frequentierten Forum möglich ist, erschließt sich ja von alleine.
Sollte derjenige wirklich von TT sein, der Dir die angebliche Email-Bombe geschickt hat, dann verurteile ich das hiermit. Solche Aktion sind einfach nur feige und kindisch.
BTW:
Herzlich Willkommen

R. U. Serious
Full ACK
Gruß,
Chris
Edit:
Ich möchte noch was hinzufügen:
Du verallgemeinerst die ganze Sache für mich ein bisschen zu sehr.
Und zwar war derjenige, der das gemacht haben sollte sicher kein "TTler" in der Art, wie ich ihn definieren würde.
Ein TTler ist einer, der zur Community von Telefon-Treff gehört, ... und dazu zähle ich die anständigen Leute.
Daher finde ich den Sinn Deines Postings eigentlich ziemlich schleierhaft.
Denkst Du, dass sich derjenige, der es war hier lieb und nett melden wird? Auf gar keinen Fall!
Daher möchte ich hiermit nocheinmal R.U.S These unterstützen!