Beiträge von Chris

Hallo,

Ich verkaufe ein 7650!

Lieferumfang:

• 7650 - ca. 2 Monate gebraucht - guter Zustand!
    • PowerAkku
    • Original Verpackung
    • Original Ladegerät
    • Original Nokia Querholster Tasche (CNT-119)
    • 22 Monate Garantie
    • Einige Vollversionen installiert: FEexplorer/Photographer/Java Games
    • ... auf Wunsch mit neuer SoftwareVersion und ganz neuem Cover mit Displayfolie!

Bilder vom 7650 allgemein findet ihr hier genug! (Dank an BigBlue007 :) - es sind Bilder von seinem 7650 )

Ich möchte gerne 355€ dafür haben (versicherter Versand ist im Preis mit drin) !

Meldet Euch einfach per PN oder per chris@rainboxx.de :) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Alf Igel
    Wenn ich sage, dass bei mir ne empfangssteigerung feststellbar ist müsst ihrs mir net glauben

Tu ich auch nicht ;) ...

Ich hab übrigens letztens ein Kaugummi zwischen Akkudeckel und Akku gehabt, ... da war der Empfang auch besser.
    Lag wohl in dem Fall an der erfrischenden Kraft der Minze. :D;)

Gruß,
    Chris

Ein Stück aus Deinem Text im anderen Forum, im Bezug auf TT:

Zitat

In den Themen der letzten Woche, fand ich bei KEINER Antwort ein: Hallo und herzliches Willkommen, oder eine andere freundliche Begrüßung.

Nein? - Sicher? - ich denke schon, dass hier ordentlich miteinander umgegangen wird.

Es gilt aber auch im gewissen Sinne der Satz: "Wie Du mir, so ich Dir!"
    Und wenn eben einer hier reinkommt, seine Frage nur so reinknallt, ohne sich mit der Materie auch nur ansatzweise befasst zu haben, dann muss er sich nicht wundern, wenn er kein "Herzlich Willkommen!" bekommt. ;) - so einfach ist das!

Wer das Community-Leben in TT kennt, der weiß, dass wir alle offene und lustige Leute sind, die meist gut drauf sind, ... es herrscht ein ordentliches Klima und ein guter Umgangston, zumindest so weit, wie das eben in einem Forum mit mehreren tausend aktiven Mitgliedern zu machen ist.
    Es kommt ja nicht von ungefähr, dass sich hunderte User hier pudelwohl fühlen, und genau dies hebt ja das Niveau dieses Forums.

Deshalb kannst Du auch das kleine Handyfragen - Forum gar nicht mit TT vergleichen.
    Es ist ja klar, dass man hier nicht bis aufs kleinste Detail auf alles eingehen kann.
    Dass sowas in einem viel weniger frequentierten Forum möglich ist, erschließt sich ja von alleine.

Sollte derjenige wirklich von TT sein, der Dir die angebliche Email-Bombe geschickt hat, dann verurteile ich das hiermit. Solche Aktion sind einfach nur feige und kindisch.

BTW:

Herzlich Willkommen :) ;)

R. U. Serious

Full ACK

Gruß,
    Chris

Edit:
    Ich möchte noch was hinzufügen:

Du verallgemeinerst die ganze Sache für mich ein bisschen zu sehr.
    Und zwar war derjenige, der das gemacht haben sollte sicher kein "TTler" in der Art, wie ich ihn definieren würde.
    Ein TTler ist einer, der zur Community von Telefon-Treff gehört, ... und dazu zähle ich die anständigen Leute.
    Daher finde ich den Sinn Deines Postings eigentlich ziemlich schleierhaft.
    Denkst Du, dass sich derjenige, der es war hier lieb und nett melden wird? Auf gar keinen Fall!
    Daher möchte ich hiermit nocheinmal R.U.S These unterstützen!

Bestätigung!

Ich war auch mal bei Debitel und damit kann ich berichten, dass es bei mir nichts anderes war.

3 Werktage sind anscheinend normal, um eine einfache Frage per Mail zu beantworten.

Schade! :(

Gruß,
    Chris

Hallo,

Du hast mit dem Kabel die gleichen Zugriffsmöglichkeiten, wie man der Infrarotschnittstelle.

Gruß,
    Chris

PS:
    Vielleicht stellst Du die Übertragungsgeschwindigkeit des Irda Adapters runter, dann sollte es gehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
      equinox : verschieb mal ein paar sms im handy und sag mir danach nochmal es hat keine erkennbaren fehler !

Bei mir funktioniert das wunderbar!

BTT:
    Du kannst im 3510(i) alle Akkus der 33er Serie ab 33x0 verwenden ...

Gruß,
    Chris

Hallo,

Das 3510i hat einen vergleichbar guten Empfang.
    Du triffst damit auf jeden Fall die bessere Wahl. (Display, Speicher, MMS, Farbe ... )

Allerdings ist der Akku beim 6310i besser.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich hab 15min lang versucht die Hotline zu erreichen ... nun gehts!

Der nette Hotliner ist selbst sehr genervt von der ganzen Sache, weil er auch bei o2 ist (ach was :D;)) und seine SMS nicht beantworten kann.

Soll bis heute Nacht behoben sein! - hoffen wirs!

Gruß,
    Chris

PS: War auch bekannt, dass es diesen Monat schon 3 mal war ... Techniker arbeiten dran! Drücken wir also die Daumen! :)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :eek:

Du heißt mit Nachnahmen: Münz? ;) (SCNR :D)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wenn Carsten mich jetzt sperrt, melde ich mal halt auch einfach unter meinem "Realname" an :rolleyes:

Ach, Du bist gar nicht Jochen? :confused: -