Beiträge von Chris

Audiocodecs sind die Audio Codecs ... so wie es aussieht, hast Du gar keine richtige Soundkarte installiert?!

Kannst Du mal nen Screenshot vom Gerätemanager machen, so dass wir sehen können, was Du da für Optionen hast?

Normalerweise wählst Du einfach die Soundkarte aus, klickst mit der rechten Maustaste drauf und wählst "Deinstallation". ;)

(Screenshot: "Druck" auf der Tastatur drücken, dann Windows Paint öffnen und das Bild einfügen")
    Wenn Du es nicht hochladen kannst, schicks an mich per chris@rainboxx.de

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Von benutzen war auch nie die Rede.

:rolleyes: - :D !

Benutzen ist aber 'schmusebaer2002'´s Freund sehr wichtig!
    Er möchte ja ein 3510 Cover auf ein 3410 machen, weil ihm das 3510 Cover besser gefällt und er sein Handy weiter benutzen will!

Also, lasst Euren kleinen Disput im Sand verlaufen :)!

Gruß,
    Chris

Hi Lord,

Ich glaub, dass Du es noch nicht ganz verstanden hast.
    Es geht um den Teil Deines Postings, in dem Du schreibst, dass man BAWÜ und Bayern ausgliedern sollte und zu einem eigenen Staat machen.
    Dazu noch die Aufforderung anständig zu argumentieren und vorher sagen, dass BAWÜ und Bayern einfach spitze sind und von einem eigenen Staat reden.

Das ist "der große Mist" den Jochen meint!

Chris

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    kann sein das ich es überlesen habe, aber wieviele sms kann man speichern ?

Beim T66 waren es 20 Stück im Gerät ... denke es werden beim T600 mind. genausoviele sein!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    :gpaul: ? ;) oder hab ich jetzt einen? :rolleyes:

Nee, Du hast völlig Recht!
    Sorry, Bullson, :apaul: + :gpaul: meinerseits!

Ich hatte mich verlesen und fälschlich geglaubt, dass Du gesagt hast, dass das alles nur polemische Meinungsmache ist.

Sorry!

Gruß, :)
    Chris

Hallo beta3,

ein gut gemeiner Tipp:

Schau mal ... wenn es um Handys im Allgemeinen geht, also wie bei Dir um Kaufentscheidungen, und nicht nur um ein einzelnes Handy, dann kannst Du dazu viele Vergleiche im Mobilfunk Allgemein finden!

Die Fragen, die Du zu den Siemens Handys gestellt hast, kannst Du ganz leicht selbst über die Suche rausfinden.
    Gib dort einfach mal 'S55' oder 'SL55' ein, dann wirst Du feststellen, schon wenn Du auf die erste Seite im Siemens Forum schaust, dass es bisher nur Spekulationen um das 'SL55' gibt und das 'S55' im Moment heftig diskutiert wird, wo es preislich liegt.

Also, schau Dich einfach mal ein bisschen um und gib mal ein paar Begrifffe in die Suche ein, das hilft Dir und uns ungemein.

Gruß,
    Chris

Vielleicht hast Du das Thema einfach nicht richtig verstanden?! :rolleyes:

Ich fands auf keinen Fall ein Gespräch, das nur einseitig war und dass total polemisch war.
    Sicher, jeder hat eine subjektive Meinung, und der eine übertreibt etwas mehr in die eine Richtung, und der andere schwächt ab, in die andere Richtung, aber insgesamt gesehen, fand ich die Diskussion echt interessant.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich denke auch, dass man über "Ebay", "Siemens", "Nokia" und die ganzen anderen albernen Abkürzungen nicht diskutieren muss.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das zensieren von "schei*e" durchaus okay finde.

Ich habe hier z.B. auch beim Satz "Aus Schei*e Gold machen" das "Scheiße" zensiert, weil ich normalerweise im alltäglichen Sprachgebrauch auch "Aus Scheiße Gold machen" sagen würde, dies allerdings in etwas gedämpfter Weise!
    Oder sogar, "der macht doch aus Sch... Gold" ... und daher finde ich es bei solchen Wörtern schon okay, wenn man ein " * " dazwischen setzt, damit man merkt, dass ich die Redewendung eigentlich in ihrer Härte nicht aussprechen, sondern im echten Leben etwas dämpfen würde.

Ich werd auf jeden Fall weiterhin das Wort "scheiße" zensieren, nur um zu zeigen, dass ich im echten Leben das Wort "scheiße" auch nicht einfach so heraus sagen würde, sondern eben vorsichtig damit umgehe.

Gruß,
    Chris