Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von bertl
    Was ich nicht verstehe, warum er dadurch aufruft, für Grün zu wählen?
    D.h Wolfgang Fiereck ruft mit " Resi, i hol di mitm Traktor ab" für die CSU?

Immer diese Schubladen!:flop:

Hat glaube ich bisher keine gesagt, oder?! ;)

Ich habe lediglich gefragt, ob Ihr meint, ob das evtl. seine Intention sei, da von ihm ja bei den "TV Total Wahl Spezial" geglaubt wurde, dass er "Grün" wählt.
    Dass sich nun ein "Grün"-Wähler wegen des Kiffens auf den Schlips getreten fühlt, wollte ich nicht bezwecken und meine ich auch nicht!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von UHT

Die Platine des 3410 und 3330 ist ja imho identisch!

Nein!
    Hast Du schonmal drauf geachtet, dass das 3310 einen Navi Key hat und das 3410 zwei Optionstasten?! ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von salvi
    Danke Habe schon mal einen Verloren und sogar ein sehr Teures, und habe es nie wieder Gesehen.
    Ich hoffe es Passiert dir auch mal, dan wirst du mit sicherheit das was du Findest ganz sicher nicht zurück geben.
    Übrigens wenn man was Schreibt sollte man sich Überlegen was man Schreibt und nicht einfach Blind drauf los, man sollte zuerst mal nach den Umstenden Fragen.:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Man sollte auf jeden Fall nicht mit Smilies um sich schmeißen! ;)

Ich habe schon mehrfach Sachen zur Polizei oder zum Fundbüro gebracht!
    Einmal habe ich eine Aktentasche mit einem Adressbuch gefunden mit Nummern von Pierre Brice, Udo Lindenberg, Peter Maffay usw. ... außerdem waren in der Tasche der Personalausweis, Checkkarten, etliche Kreditkarten usw. ...
    Dann habe ich eine Visitenkarte des Herrn gefunden: Herr Wolfgang Spar aus Hamburg ... Chef einer Plattenproduktionsfirma und Vorsitzender der Karl May Festspiele in Bad Segeberg.
    Von dem habe ich als Dankeschön, dass er seine Aktentasche wieder hat und vorallem seine ganzen Papiere und Karten, mehr als 100 CDs aus allen Genres bekommen und vorallem darf ich jedes Jahr als Ehrengast zur Premiere der Karl May Festspiele.

So, und nun sag noch einmal, dass Ehrlichkeit nichts zählt.
    Die Umstände sind mit Österreich für Dich sicher nicht so toll, aber wenn man es will, dann schafft man alles. ;)
    Da Du legal mit dem Handy sowieso nichts anfangen kannst, mach doch dem, der es verloren hat, eine Freude!

Chris

Ich glaube eher, dass die Mutter die Kinder verprügelt hat oder sich die Kinder an anderer Stelle ihre Flecken geholt haben, und dann hat sie diese Sache dazu genutzt um ins Fernsehen/die Zeitung zu kommen.

Für mich sieht das Kind, wie Carsten schon sagte, nämlich auch nicht so aus, als wäre es gegen eine flache Scheibe gesprungen!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Hast du das 3330 auf der Straße gefunden, oder was?:D
    Vieleicht hatte der Vorbesitzer eine Prepai-Card oder einen Vertrag.

Liest Du auch?! :rolleyes:

Der Vorbesitzer hatte entweder eine Prepaidkarte oder einen Vertrag in Österreich, weil das Gerät sonst nicht gesperrt wäre.

Ich fände es fair das Gerät zurückzuschicken nach Österreich oder in Deutschland im Fundbüro mal nachzufragen, ob man es nach Österreich schicken könne?!
    Vielleicht kann man aber auch über die IMEI was herausfinden.

Ich hoffe für Dich, salvi, dass Du Dein Handy mal verlierst, ... am Besten angeschaltet mit SIM drin ...

Gruß,
    Chris