Ich habe im Krankenhaus Bilder vom Knie (mit dem 7650) gemacht:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe im Krankenhaus Bilder vom Knie (mit dem 7650) gemacht:

![]()
Hallo,
Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank ![]()
Es hat geklappt und es klappt immernoch :D;)!
Danke ![]()
Gruß,
Chris
Hi Cheesy,
Danke für Deine Antwort ![]()
Ich habs mal auf 56700 (oder so ähnlich) runtergeregelt und nun hab ich immerhin schonmal diesen Screen:
Wie lange dauert das Übertragen eines 20k Bildes bei 56700k ?
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von chico
...,aber ich dachte, daß das schon ein anderer Kiff... User macht
![]()
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Zigarette geraucht und schon gar keinen Joint - und da bin ich stolz drauf!
Ich finde das Lied trotzdem lustig! ![]()
Meint Ihr, dass man damit die jungen Leute beeinflusst eher Grün zu wählen?
Oder weckt es vielleicht sogar Interesse an der Politik? Oder ist es einfach nur ein "Fun"-Lied?!
Chris
Hallo Timel,
Hast Du das Posting von Masterboy9999 überhaupt gelesen?!
Der hat ein transparentes *.gif gepostet!
Wenn das nun einer hochlädt, so dass man es per WAP laden kann, dann kann man endlich Deinen Hintergrund erkennen.
Einfach mal ein bisschen aufmerksamer die Postings lesen!
Bin gespannt ob das klappt (ich denke schon
) und inwiefern das die o2 - User stören wird
( wenn ich dran denke, dass ich dann nicht weiß, ob ich in D1 oder O2 eingeloggt bin)
Gruß,
Chris
Hallo,
Was haltet Ihr von dem neuen Song von Stefan Raab "Gebt das Hanf frei"?!
Findet Ihr, dass er sich damit zu sehr politisch einmischt und vielleicht sogar die Leute beeinflusst "grün" zu wählen?!
Ich finde den Song mal wieder relativ lustig und es beweist mal wieder, dass Stefan Raab "aus Schei*e Gold machen" kann, und dafür sogar internationale Stars wie Shaggy begeistern kann, die dann mitmachen.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von chuchu
Pics auf Wunsch!
Gerne :)!
Als Tipp:
Du kannst diesen Button (
) benutzen um Postings zu editieren und damit zusätzliche Infos anzufügen! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von kip
kann da keiner was dazu sagen?
schade ...
hatte gehoft bei soviel freaks und profis auf einem haufen wüsste jmd. etw. dazu ...
Hallo,
es gibt den Music Player von Nokia:
Klick I
Allerdings funktioniert dieser afair nicht am neuen Pop Port des 6610s und 7210s ... aber ich denke, dass Nokia da auch bald nachrüsten wird.
Gruß,
Chris
Hallo,
am Besten bekommst Du Dein Handy in einer Anzeige in der Tageszeitung verkauft, weil dort meist die Menschen reinschauen, die kein Internet haben und damit auch keine Preise vergleichen können.
Ansonsten ist Ebay ganz gut, aber auch nur dann, wenn Du schon viele positive Bewertungen hast.
Gruß,
Chris