Hallo JaRule:
Liest Du eigentlich auch?! :confused: ![]()
Schau doch mal, was Lord EX Hier geschrieben hat.
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo JaRule:
Liest Du eigentlich auch?! :confused: ![]()
Schau doch mal, was Lord EX Hier geschrieben hat.
Gruß,
Chris
Re: Re: Bilder von 7210 auf pc
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Wie es später mit der Kamera aussieht weiß ich nicht.
Ich leider auch nicht!
Aber ich hoffe, dass Nokia dann nachbessert und, dass das Handy dann nach einem SoftwareUpdate auch die gemachten Bilder an den PC senden kann, sonst wäre es ja äußerst schade und schlechte durchdacht.
Gruß,
Chris
Hallo AxM, ![]()
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht! ![]()
Hast Du vielleicht einen Download-Link parat?!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Siemens C55
Hallo,
Hatte ich oben ganz vergessen:
Das C55 hat sehr sehr gute Klingeltöne, die auch angenehm laut sind, ... ich würde sie auf dem Niveau des 7650s anordnen, vielleicht sogar noch etwas lauter (ca. 115%)
Gruß,
Chris
Hallo,
Ist er wirklich in der Homezone?!
Ist das sicher?!
D.h. zeigen andere Handys dort das Häuschen an?!
Zur Sicherheit vielleicht auch mal das Home-Signal ausprobieren, und es bei der o2 Hotline (55222) schalten lassen.
Sollte das so sein, dann würde ich ein Softwareupdate empfehlen:
Zu bekommen bei Nokia im Service Center in Deiner Nähe, zu finden unter http://www.nokia.de/haendler !
Gruß,
Chris
Hi seb,
sag mal hast Du mal geschaut, ob Du ein Programm in der Trayleiste oder im Hintergrund hast, was sich alle 3 - 4 sek aktiviert bzw. eine Aktion ausführt, so dass Deine Fenster "deaktiviert" werden?!
Gruß,
Chris
Hallo,
Geh mal auf diese Seite und dann gehst Du auf das entsprechende Nokia Handy und da stehen dann auch die verfügbaren Befehle!
Hier am Beispiel des 6210s!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Bitteschön! Ist als Wave, müsstest du gegebenenfalls noch konvertieren.
Klick...
Leider funzt der Link nicht ... notfalls schicks mir per chris@rainboxx.de zu, dann lad ichs hoch!
Gruß,
Chris
Hallo,
seit einer halben Stunde läuft bei meinem PC laut Anzeige der Empfang von Daten, aber laut Handy ist noch gar nichts angekommen bzw. gesendet worden.
Das Handy sagt "Daten werden gesendet", aber der Statusbalken bewegt sich kein bisschen vor ... der PC zeigt aber unten an, dass Daten fließen ...
Leider bekomme ich somit keine Bilder vom 7650 auf den PC! ![]()
Ich habe einen Standart USB -Irda Adapter!
Weiß einer was?!
Gruß,
Chris