-
Sorry, aber ich habe die Karte schon, ... und mir ist gestern erst aufgefallen, dass das Spiel da ist und ich eigentlich pauschal dachte, dass Samstage immer gut sind.
Aber ich komme ja in den Friesenhof nach ... Fahr Du bitte trotzdem, dann mit Teddy, in der WILDEn MAUS damit er mal sieht, was richtige Schienen sind ;)!
Ich komme dann direkt in den Friesenhof / oder anderes Lokal!
Gruß,
Chris
-
Das soll ja wohl ein ganz schlecher Scherz sein, oder?!
Hast Du das hier mal gelesen?!
'kopfschüttel*
Gruß,
Chris
-
Galaxy:
Los, gib Dir nen Ruck, Du wirst es nicht bereuen 
CK1
Wunderbar, Du bist auf der Liste!
Chris
-
Re: Re: An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wonach sind die denn alle ausgesucht?
Ich hab einfach die User rausgesucht, von denen ich weiß, dass sie im Norden leben oder ansonsten aus den Threads (Hamburger, Hannover, SH, Bremen usw. ) rausgesucht. ...
Willst auch dabei sein?! 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von galaxy500
Moin Moin,
ich schwanke noch, ob ich teilnehme, da ich am 15.12. auf dem Flohmarkt Feldstraße eigentlich mein Rest an Mobilfunk-Zubehör (ca. 80 volle große Postkisten) verkaufe möchte.
Ahoi, galaxy500
Wo liegt da das Problem?! 
Musst ja nicht bis in die Puppen bleiben ...
Würd mich freuen, wenn Du dabei bist.
BTW: Bring doch ein paar Sachen ruhig mit, es gibt sicher ein paar Interessenten 
Chris
-
Hallo :),
Ich suche ein 7650, kann gerne gebraucht sein und kleine Gebrauchsspuren aufweisen.
Dafür sollte es auch möglichst günstig sein ... 
Ich freue mich über alle Eure Angebote
Nutzt dazu bitte den Weg der PM oder chris@rainboxx.de
Gruß,
Chris
-
Hallo,
je nach NSC und Nettigkeit von Dir und den Mitarbeitern unterschiedlich.
Hast Du ne hübsche Bekannte/Freundin? Dann schick diese am Besten dorthin, dann kostets evtl. nur 15 € anstatt 30€ (spreche da aus Erfahrung)!
Falls es mit dem Display dann wider Erwarten immernoch nicht geht, wende Dich mal an Brakeboy , der kann Dir das sicher für ein paar €uro reparieren.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von void
sollte ja schon von emails bekannt sein, da kann man auch "lesebestätigungen" anfordern.., ganz nettes feauture eigentlich..
gruß,
sascha
Aber das kann man bei SMS im Deutschen Netz doch anscheinend nicht ...
Es war anscheinend eine SMS aus dem Ausland (+44xxx) .... aber von einer Freundin von mir, was ja bedeutet, dass sie irgendeinen ausländischen Dienst genutzt haben muss ...
:confused:
Gruß,
Chris
-
Hallo,
ich habe eben eine SMS bekommen, die ich durchgelesen hab.
Als ich wieder in den Standbymodus gewechselt hab,
kam die Meldung: "Antwort angefordert ! Antworten?"
Sagt Euch das was?
Das Phänomen trat beim T65 auf.
Gruß,
Chris
-
Sieht spitze aus :top: !
Das große ungeschütze Display ist aber sicher sehr anfällig ...
Gruß,
Chris