Beiträge von Chris

Re: Re: Me45 lädt nicht, ... kann ich da was machen?!

Hi Thomas,

Danke für die promte Antwort !

Zitat

Original geschrieben von Thomas

So ist es auch beim ME45.
    Das Ladegerät ruhig mal etwas am Handy lassen, vielleicht kommt ja die Anzeige noch bzw. es beginnt zu laden.

Hab ich auch gemacht ... Handy hängt seit 30min am Ladegerät !
    Nix tut sich ...

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Ansonsten kannst Du IMHO den Fehler nur finden wenn Du ein anderes Ladegerät bzw. auch mal einen anderen Akku zum Testen hast.

Hab ich leider nicht ...

Leider hat hier auch sonst keiner ein Siemens in der Gegend, ... und mein altes C35 Ladegerät hab ich damals 'offline' verkauft ...

Also wohl "No Chance" oder?
    D.h. Zurücksenden :( !

Gruß,
    Chris

Hallo,

ich habe heute ein Me45 bekommen.

Leider lädt es nicht, d.h. wenn ich das Ladegerät reinstecke, bleibt der Batteriebalken undverändert und zeigt nicht an, dass das Handy lädt.

Ist das normal?
    Hatte seit dem SL45 kein Siemens mehr und da war es noch so, dass ein Pfeil im Akku war und sich die Anzeige beim Laden veränderte ....

Sollte das Handy nun also wirklich nicht laden, was könnte dann der Grund sein?!

Ich habe schon die Kontakte angeschaut, da ist keine Spur von Dreck oder Ähnlichem.

Leider habe ich im Moment kein anderes Siemens hier um zu testen. obs am Ladegerät liegt, ....

Gruß,
    Chris

Wie oft kommt es denn mal vor, dass es eine Designstudie gibt?!

Nur, weil es im Moment so ist, dass es mal zwei Studien gibt, denke ich nicht, dass es notwendig ist solch ein Forum zu eröffnen.

Selbst wenn es zu jedem zweiten Gerät eine Studie geben wird, ist es immer noch so, dass dies dann ein Beitrag ist, der 4 - 6 Wochen oben in einem Forum ist, bis dann entweder das Handy rauskommt, oder es verläuft im Sand.
    D.h. die einzelnen Threads passen auch ganz gut in die entsprechenden Foren.

Das Designstudien-Forum wird sicher lange nicht so viele Beiträge und Themen haben wie ein Siemens oder Mobilfunk Allgemein Forum.

Deshalb ist es wohl nicht notwendig ein solches Forum einzurichten!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das 7650 hat dasselbe Display. :D

Oh mein Gott, Ja, Du hast Recht :( :rolleyes: :D ...

Also bei noch so tollen Preisen, aber die sollten sich auf jeden Fall mal ein besseren Man(n) suchen, der den Shop gestaltet und die Handys mit E-Eplus Display/Logo versieht.

Gruß,
    Chris

Re: Wo SL45i mit T-Mobile Vertrag am billigsten?

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Gibt es ne Möglichkeit das upzudaten aufs SL45i?

Ja, schau einfach mal ins Siemens-Forum, das wird direkt von Siemens gemacht, für 49€ !

Fürs SL45 kannst Du auch nochmal beiguenstiger.de schauen!

Hier gibts auch das Sl45i mit RSL Com D1 Vertrag für 0 € !

Gruß,
    Chris

:top: ! Danke für den Tipp !

BTW:

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass das 6310 in der E-Plus Werbung das Display des 6210s hat?!

Kann man auch hier sehen:

5 statt 7 Akku/Empfangsbalken!

Das wird dann in der Werbung auch immer groß gezeigt ...

Ist mir nur so aufgefallen ;) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

@ me too:
    wo warst Du? bei Dr. Heers? Erstmal gute Besserung.

@JoPi:
    bei mir liegen: Connect, Handy-Funky, Chip, PC-Welt, COM!, DAS Gamestar, MOTORRAD, MAX, mc² ADAC, Motorradfahrer, MickeyMaus, Bravo, und natürlich der übliche Schrott ;)

Der Arzt hat seine Praxix im Krankenhaus am Bürgerpark in Bremerhaven ... Dr. med. Roman Krekeler
    Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin !

Die Zeitschriften, die Du hast sind einfach nur spitze ... allein dafür sollte ich mal zur Dir in die Praxis kommen ... :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    mein name ist ja immer noch nicht FETT gedruckt..... :rolleyes:

Hey Hey, da gehe ich einen Abend mal um 21.30 Uhr ins Bett, weil ich gestern nacht einfach aus Spass gar nicht geschlafen hab, und schon kommen hier Beschwerden?! ;) :D

Dent-Man:

Hast Recht, ist mir auch aufgefallen und tut mir Leid, ... aber nach dem 26.10 wäre zu spät gewesen, weil bis dahin viele schon etwas für die Weihnachtsfeiern planen.
    Deswegen wollte ich nur den Termin bekannt geben und damit die Anmeldungen schonmal haben, weil man für Weihnachtsfeiern mit mehreren Leuten mehr planen muss.

Sorry :rolleyes:

Gruß, :)
    Chris