Mir, bzw. demjenigen, von dem ich das Handy habe, ist grad etwas eingefallen:
Ich könnte ja morgen erst einmal die Siemens Hotline anrufen?!
Meint Ihr, dass ich da Erfolg habe?
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir, bzw. demjenigen, von dem ich das Handy habe, ist grad etwas eingefallen:
Ich könnte ja morgen erst einmal die Siemens Hotline anrufen?!
Meint Ihr, dass ich da Erfolg habe?
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
hi, sieht super aus :top: :top: wie hast du das obere teil abbekommen, bei meinem hält das so fest, ich will nicht, das es kaputt geht, also wie krieg ich das ab ???
mfg
chris
Warmmachen müßte da helfen! ...
D.h. halt es ein bisschen unter einen Fön, dann sollte der Kleber weich werden und Du kannst es abmachen!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von kuf
Kann es sein das E+ler mit der Bluetooth-Funktion durcheinandergeraten sind. giebt es doch erst ab 6310i, oder hab ich einen :gpaul:
Kai
Genau den hast Du!
Auch das 6310 hat Bluetooth !
Das 6310i hat zusätzlich Triband, Java und eine andere Hintergrundbeleuchtung!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ich glaube eine lesebestätigung kanns nicht geben nur eine empfangsbestätigung
So ist es !!
Allerdings sind die oben genannten Tipps auch mehr als bekannt - dazu gibts schon viele Threads.
Außerdem sind diese Infos kein Geheimnis und auf vielen Internetseiten zu finden.
Empfangsbestätigung kann man auch bei vielen Handys als Option im Menü einstellen.
SMS als Email:
Da musst Du die SMS dann auch an die richtige Nummer senden, da gibts auch netzspezifische Unterschiede.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das wäre mir aber neu. Beweis?
...
edit
...
huch, stimmt tatsächlich. Wieder was gelernt...![]()
Zum Thema Editieren !
...
Zum Thema " Mustek Digicam mit 2.1 MPixel ":
Ein Freund hat sofort zugeschlagen und das Angebot genutzt.
Weil ich auch interessiert war, hab ich mir die Bilder mal angeguckt und kann BB007 in einer Sache zustimmen:
Es ist eine Camera zum Herumtragen und mal ein paar Schnappschüsse zu machen, die dann aber nicht die Qualität haben.
Ich habe die Bilder mal mit denen meiner Web/Foto-Cam verglichen und muss sagen, dass sie doch um einiges besser sind, aber nicht an die Testbilder aus dem alten HK Thread rankommen.
Wer also keine hohen Ansprüche stellt, wird voll und ganz befriedigt.
Wer aber einigermaßen professionelle Bilder will, sollte lieber die Finger davon lassen.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin Chris,
der Lader vom ME ist wirklich nicht groß.
1/3 Stecker und 2/3 Trafo (oder so ;))
Wenn Du das ME billig geschossen hast und gerne behalten willst, hilft Dir dieser link vielleicht weiter.
Ich sag mal so:
Entweder gebe ich es zurück, oder derjenige, von dem ich es habe zahlt mir die 4€ und ich kaufe mir einen solchen Lader.
danke für den Tipp!
Gruß,
Chris
Hallo und Danke für den Tipp :top: !
Ich hab das Ding einfach mal abgesendet, bin auf die Antwort gespannt, wenn denn überhaupt eine kommt.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von viper
Hm, Handy erkennt den Lader nicht. Hast Du ein Voltmeter zu hause? Zwischen Pin 1 und 3 sollte am Lader was rauskommen, so ca. 8 V, dann ist der Lader heile. Vorsicht, schließ die Pins nicht kurz.
Ich hab jetzt Pin 1 und 3 am Lader mit dem Voltmeter gecheckt--> zeigt nix an ... Das Voltmeter habe ich richtig gebraucht.
Dann ist wohl oder Lader defekt, oder?!
Hab das Handy als Gebrauchtgerät verkauft, aber der Verkäufer hat davon nichts erwähnt.
Ist der Lader der richtige?! Ein kleiner leichter Lader!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von viper
Poste mal den Wert von "General" aus dem CC-Monitor (*#06#, 2x Info)
A100 ...
Ich denke, dass das der Wert ist, den Du meinst !
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
hat dein ME45 schon die V21 drauf?
Ja, "leider" !
Trotzdem Danke für den Tipp !
Edit:
Werd ich mal versuchen ...
Gruß, ![]()
Chris