Mein fachlicher Kommentar ist: Mach das nicht! ![]()
Lad Dir lieber in Ruhe alles, was Du so an Zeug brauchst, auf einen Stick oder brenns Dir auf CD und/oder bau Dir z.B. mit n-lite eine eigene Windows CD mit allen passenden Treibern zusammen. Wenn Du schon alle Programme zusammen hast, dauert das Installieren von Windows und Einrichten nicht mehr so lange und Du hast auf jeden Fall ein stabiles System. Das, was Du planst, ist absolut risikoreich, auch was die Daten angeht, und führt am Ende nur zu nervigen Abstürzen. Würd ich auf jeden Fall vermeiden.
Beiträge von Chris
-
-
Ich hab hier auch noch ein N78 liegen.
Gleiches Bild.
"Einzelton" wäre ja auch irgendwie merkwürdig (würde ja dann beepen, wenn auch ganz leise). Die Option "Einzelton" ist hier auch lediglich unter "Klingeltonart" einzustellen: Da gibts "Einzelton", ebenso wie "lautlos".
Und, wie gesagt, "lautlos" reicht an der Stelle aus. Wichtig ist nur, dass bei "Vibrationsalarm" das "ein" steht. Auch bei "Kurzmitteilungssignal" kann ein "aus" stehen. Es vibriert trotzdem. Und das passt ja auch so. Es vibriert und gibt kein "Signal" in Form eines Tons von sich.
Aber da es bei dem User ja in keinem Profil funktioniert, tippe ich auf Vibra defekt oder Handy noch am Ladegerät(?).
-
Ich habe hier ein N79 vor mir liegen.
Das Profil "Lautlos" hat bei mir (normalerweise ja nicht) "Vibration: ein", ... "Kurzmitteilungssignal: aus" und es vibriert bei ankommenden Anrufen und SMS(!).
Da ist nix mit Einzelton.
Nebenbei: "Klingeltonart ist auch "lautlos"... -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Im du musst beim SMS Ton bzw. beim Rufton nicht Lautlos einstellen sondern z.B. Einzelton...
Nein. Der Ton muss aus sein. Die Option "Vibration: Ein" regelt den Vibra.Da der bei Dir, Moik89, auch im Allgemein-Profil nicht zu funktionieren scheint, würde ich mit dem Gerät mal zum NSC.
-
Danke!

Bitte in einem der bestehenden Threads weitermachen. -
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch von Dir, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Was hättst Du denn gern als Titel?

-
Zitat
Original geschrieben von flo2
[amazon=B0000ATD0L]SanDisk Micro SDHC Card 4GB (original Handelsverpackung)[/amazon] für 1,57€
Bei mir lädt da ein 17"-Monitor!
-
Alles erledigt!

-
Es entlockt mir doch ein wenig Schadenfreude, dass es jetzt gerade bei Borussia Mönchengladbach einen Dopingfall - ähnlich dem von Hoffenheim - gibt, wo es doch die Gladbacher waren, die Einspruch gg. das Ergebnis des Spiels gg. Hoffenheim eingelegt haben.