Beiträge von Chris

    Oder geh direkt in die Vollen und kauf Dir ein Honor 6 ... kostet rund 280 - 290 Euro bei Amazon. :top:
    Alleine der Service (wie bei der Rücknahme des Wiko gesehen!) ist es wert und zudem unterstützt Du die, die Dir das Gerät wieder abgenommen haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Tja, dann hoffe ich mal für dich, dass, wenn schon eine fremdhilfsbedürftige Autopanne passiert, diese nicht innerhalb eines Radius von 50 km um deine Wohnadresse passiert. Wenn doch, wird aus dem Glück wohl eher ein Unglück und man kann in dem Fall das ganze wahrscheinlich mit Fug und Recht als Sparen am falschen Ende bezeichnen.


    Kannst Du das noch etwas ausführen? (Nur interessehalber, verfolge das Thema am Rande mit, war früher auch mal beim AvD. Ist das eine neue KLausel bei denen?

    Hallo,


    Bitte lesen:

    Zitat

    Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.


    http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2



    ... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

    Hi,


    ich habe einen Camcorder (Standard-Teil, 500 Euro) und möchte daran gern (wenn möglich) mehrere Funk(?)mikrofone anschließen, die auf Tischen verteilt werden. Welches System eignet sich denn da sinnvollerweise?
    Kennt sich da jemand aus? Gibt ja recht viel auf dem Markt. Tonqualität ist wichtig, darf daher auch gern teurer als der Camcorder selbst sein.

    Hi yox,


    Der Prinzipalmarkt, Salzstraße und Ludgeristraße sind die drei großen Straßennamenm die es zu besuchen gilt, wenn es um Shopping in Münster geht. Quer davon abgehend sind auch noch ein paar nette Läden und Gassen, wie z.B. der Platz an der Stubengasse. Dort ist auch ein großes neues Parkhaus, von wo aus man in die Stadt starten könnte. Andererseits hat Münster in der Innenstadt wirklich an allen Ecken und Enden Parkhäuser (auch ein Problem der Verkehrsplanung schon heute und auch in Zukunft, also mit allen Vor- und Nachteilen ;)).
    Für Dich ist es aber sicherlich ein Vorteil. Günstig Parken, stundenlang, kannst Du auf dem Schlossplatz. Von dort sind es vielleicht 10 Minuten bis in Münsters Kern. Aber das sind schon schöne Wege, lohnt sich also durchaus. :top:


    Fahrradverleih gibt es einige. Münster ist ja absolute Fahrrad(haupt)stadt. Da kannst Du wunderbar über die Promenade fahren und auch noch 'ne Runde am Aasee spazieren gehen. Am besten also Räder am Bahnhof leihen.


    Essen kann man an vielen Stellen gut. Was hast Du Dir denn vorgestellt? Und wie teuer darf es sein?
    Am Prinzipalmarkt selbst gibt es den Kiepenkerl mit gutem westfälischen Essen, oder aber etwas weiter die Straße entlang hinein ins Kuhviertel, wo man besonders abends schon weggehen und die Kneipenatmosphäre (auch mit Essen) genießen kann. In Bahnhofsnähe sind auch ein paar nette Läden, z.B. Bohemme Boulette mit leckeren, günstigen Burgern aller Art. Ach, es gibt sooo viel. ;)


    flashhawk: Es geht sicherlich auch um persönliche Tipps. Da kommt am Ende dann gern auch mal was anderes raus als in den klassischen Reiseführern.