Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Tja, dann hoffe ich mal für dich, dass, wenn schon eine fremdhilfsbedürftige Autopanne passiert, diese nicht innerhalb eines Radius von 50 km um deine Wohnadresse passiert. Wenn doch, wird aus dem Glück wohl eher ein Unglück und man kann in dem Fall das ganze wahrscheinlich mit Fug und Recht als Sparen am falschen Ende bezeichnen.


    Kannst Du das noch etwas ausführen? (Nur interessehalber, verfolge das Thema am Rande mit, war früher auch mal beim AvD. Ist das eine neue KLausel bei denen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Kannst Du das noch etwas ausführen?[...]

    Hieraus unter Punkt 7 geht hervor, dass ohnehin nur einmal pro Mitgliedsjahr die "Clubleistungen" angefordert werden können. Und hieraus, ebenfalls unter Punkt 7, dass die von der Gruppenversicherung abgedeckten Fälle nicht im Umkreis von 50 km gelten.

  • @ Eldschi


    1. Hier hat niemand etwas davon geschrieben, eine AvD Help Mitgliedschaft abgeschlossen zu haben.


    2. Mit ATU hat das alles schon gar nichts zu tun (dein Link: https://www.avd.de/ATU/gruppenversicherung.htm).


    3. Wenigstens die Logik sollte dir sagen, daß das Anbieten eines Pannenservices der erst ab 50 km Entfernung vom Wohnort greift, keinen Sinn ergibt. So etwas braucht nämlich kein Mensch.


    4. Du hast nicht nur mit dem Lesen ein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Hieraus unter Punkt 7 geht hervor, dass ohnehin nur einmal pro Mitgliedsjahr die "Clubleistungen" angefordert werden können. Und hieraus, ebenfalls unter Punkt 7, dass die von der Gruppenversicherung abgedeckten Fälle nicht im Umkreis von 50 km gelten.


    Die 50km-Umkreis-Regelung gibt es fast überall und gilt ja "nur" für die unter Punkt 6 genannten Versicherungsleistungen. Pannen-/Unfallhilfe gibt es natürlich auch direkt vor der Haustür.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Rabattcode ACE100


    Zitat


    https://www.ace.de/mitgliedschaft/rabattaktion/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Naja, eine nicht ganz unbedeutende Zusatzinfo sollte man vielleicht dabei nicht unerwähnt lassen:


    Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft bis zum 31.12.2020.


    Was am Ende des Tages also 34,40 EUR ausmacht pro Jahr Effektiv. Da kommt mir mein Schutzbrief derzeit günstiger.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!