Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

  • Ich habe in der ARD den u.a. ADAC-Check gesehen und somit auch die überflüssige Abschlepp-Aktion des "AvD-Fritzen". Aber wie die ARD schon meinte, das war nicht repräsentativ. Hier im Thread wussten mehrere von positiven AvD-Erfahrungen zu berichten, z.B. hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4380050#post4380050


    Im Übrigen gilt: Einem geschenkten Gaul..
    Ja, trotz "Fehlermeldungen" gab es die 1-Jahres-Gratis-AvD-Mitgliedschaft, die Unterlagen dazu sind kürzlich gekommen. Mag sein, dass eine eMail Ende Dezember an den AvD dabei förderlich war, im Anhang die "Gewinnbestätigung" als Screenshot..


    Warum nicht mal dort anrufen, wenn die Geduld erschöpft ist?
    AvD Mitgliederservice Tel. 069 / 6606-300

  • Hab am 19.12. folgende Mail erhalten




    Ich habe dann bis bis 14.01. nichts mehr gehört und mich mal per Mail erkundigt. Daraufhin kam gestern folgende Antwort


  • Moin,


    ich hatte am 17.1. mich per Mail nach meinem Status erkundigt. Bisher keine Antwort, aber dafür so eben mein Willkommensbrief + Clubkarte + AVD-Scheckheft :) .
    Also an der Kommunikation kann der Laden noch ein bischen feilen, aber bei dem Preis will ich mal nicht meckern ;).



    greetz

  • Danke für den Tipp meine Freundin wollte sowieso noch einen Autoclub haben :-)
    Wobei ich noch bezweifel ob's klappt? Im Link steht oben was von Weihnachtsgewinnspiel...ich werde berichten!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • So ende vom Lied - Meine Freundin wurde "angemeldet" und bei mir kam leider nichts an :(


    Aber dafür konnte sie es heute gleich mal nutzen da nach der Winterzeit das Auto nicht mehr angesprungen war ... wir warten grad auf den Pannendienst - mal sehen wie er sich schlägt ! Ich bin selber sonst bislang nur den ADAC gewohnt...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hatte mich auch als die Aktion noch lief über den Link angemeldet. AVD hat meine Daten aber angeblich nicht bekommen, trotz zweier Nachfragen wollte man mir keine kostenlose Mitgliedschaft gewähren.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Aber dafür konnte sie es heute gleich mal nutzen da nach der Winterzeit das Auto nicht mehr angesprungen war ... wir warten grad auf den Pannendienst - mal sehen wie er sich schlägt !

    Ist bei euch auch gleich der Abschleppwagen gekommen? Vgl. den Vergleichstest im ADAC-Check, über den oben berichtet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!