Kostenlos AVD Automobilclub Mitgliedschaft

  • Also bei uns lief alles glatt. Es kam ein normales Auto vom AVD mit der Aufschrift Pannenhilfe. Der Typ war freundlich, hat gleich das Fahrzeug gestartet mit seinem Gerät und dann noch mal die Spannung von der Batterie gemessen. Das wars. Lief eigentlich alles super.


    Etwa 1 Stunde nachdem der Pannendienst da war, wurden wir vom AVD angerufen ob alles in Ordnung sei und wir zufrieden sind.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Es gibt mal wieder die im ersten Jahr kostenlose AVD-Plus-Mitgliedschaft (auch für nicht-rote Autos). Die Leistungen sind wohl mit dem ADAC vergleichbar. Rechtzeitige Kündigung nicht vergessen: https://www.avd.de/auto/
    Schön ist auch die Tatsache, dass der Beginn der Mitgliedschaft bis zu 1 Jahr in der Zukunft liegen kann.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Da habe ich mit meinem nicht-roten Auto aber Glück gehabt und kann mir den Schutzbrief ab nächstem Jahr sparen. Danke Metzger80! :top:

  • Gern. :)


    Jetzt gibt es "nur noch" einen 50,00 EUR Bestchoice-Gutschein bei einem Jahresbeitrag von 64,90 EUR.
    Meines Erachtens ist das Angebot für 14,90 EUR auch nicht schlecht, da neben der Pannen- und Unfallhilfe auch die medizinische Hilfe im Ausland mit dem kundenfreundlichen 'sinnvollen Rücktransport' enthalten ist.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Auch von mir vielen Dank. Gestern gab es nach dem ausfüllen des Formulars auf der Webseite ein "danke", eine Bestätigung per Mail erhielt ich allerdings nicht. Ihr?

  • Die Mail "Ihre AvD HELP PLUS Mitgliedschaft" habe ich vorgestern zeitnah nach dem Abschluss erhalten. Soeben trudelte die Mail "Begrüßungsschreiben zur AvD HELP PLUS Mitgliedschaft" ein.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    Da habe ich mit meinem nicht-roten Auto aber Glück gehabt und kann mir den Schutzbrief ab nächstem Jahr sparen[...]

    Tja, dann hoffe ich mal für dich, dass, wenn schon eine fremdhilfsbedürftige Autopanne passiert, diese nicht innerhalb eines Radius von 50 km um deine Wohnadresse passiert. Wenn doch, wird aus dem Glück wohl eher ein Unglück und man kann in dem Fall das ganze wahrscheinlich mit Fug und Recht als Sparen am falschen Ende bezeichnen.

  • @ caoz


    Ein Begrüßungsschreiben habe ich noch nicht erhalten, nur die Bestätigung für den Newsletter mit dem Betreff "Ihre AvD HELP PLUS Mitgliedschaft". Die haben bestimmt ganz schön zu tun.


    @ Eldschi


    Liest du nur was du willst oder verstehst du nicht, worum es geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    [...]Liest du nur was du willst [...]?

    Logisch! Das gilt übrigens nicht nur für's Lesen sondern für fast alle meiner sonstigen Tätigkeiten auch. Aber es soll fremdgesteuerte Wesen geben, die sich an derartiger, selbstbestimmter Geisteshaltung gnadenlos stören, habe ich mir sagen lassen.

  • So eben ist auch meine Bestätigung per Mail eingetrudelt :-). Ich war nur etwas stutzig, weil ich sachte, dass die automatisch rausgeht. Aber vielleicht machen sie wirklich vor der Mail ne Plausibilitätsprüfung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!