Bis zu 6 GB LTE Datenflat im D1-Netz (9,99€), 1GB 3,99€, 3GB 6,99€


  • Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem Angebot um einen reinen Datentarif. Telefonie ist hierbei nicht möglich. Für ein Dual Sim Handy genau richtig. Sprache & SMS liesse sich zB über eine Discounter Sim realisieren. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • DANKE


    Aber so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen.
    Ich hab dann zwei unterschiedliche Nummern?
    Oder gibt es für diese Karte hier keine Nummer?


    Ich steige da noch nicht so ganz hinter wie das funktioniert...

  • Bei einem Dual Sim Handy hast du zwei Sim Karten aktiv - mit zwei Nummern. Das Handy nutzt die eine Sim für das mobile Internet und die andere zum Telefonieren. Bei einer reinen Datenkarte kann man deren Mobilnr aber nicht zum Telefonieren nutzen.

  • Diesen Tarif (6 GB für 9,99 Euro) gibt es bei eBay schon ewig und ist nichts besonderes, so wie es teltarif.de berichtet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Diesen Tarif (6 GB für 9,99 Euro) gibt es bei eBay schon ewig und ist nichts besonderes, so wie es teltarif.de berichtet.

    Das Besondere hier ist ja auch nicht der Inhalt des Angebots sondern die dreiste Art der irreführenden Werbung dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Titel angepasst. Bitte solch irreführende Werbung unterlassen (oder aufzeigen, wo es 6GB für 3,99 Euro rechnerisch gibt ;)).


    Danke für die Anpassung der Überschrift ;)




    Gruß

  • Hallo Alexander,


    das Angebot gibt es ja aktuell von verschiedenen Anbietern zu den selben Konditionen.
    Deshalb meine Frage an Dich (als "Altkunde" von Euch):
    Gibt es denn bei Bestellung der 3GB-Variante (für mich) noch irgendeinen Zusatzrabatt oder eine kleine Harwarezugabe? ;)
    Im September war z.B. über Sparhandy der Vertrag für 5,55€/Monat zu haben, da diese zus. 58,56€ auszahlten...


    VG, R.S.


  • Hi,


    eine weitere Zugabe kann ich dir leider nicht anbieten.




    Gruß

  • Fairerweise kann man wohl zwar sagen, dass die Macher auf ihrer eigenen Website vielleicht machen können, was sie wollen, aber zumindest ist beim Handyhasen die Irreführung fast schon Programm:


    http://www.handyhase.de/32767/…te-datenvolumen-sim-only/


    http://www.handyhase.de/27232/…mb-internetflat-sim-only/


    Diese depperten "ab/bis" - Kombinationen nerven in der Tat gewaltig.



    Für's Protokoll, was die Nutzung des hier angebotenen Tarifs angeht:


    Man kann die üblichen Zugangspunkte nutzen, es wird kein VoIP behindert und der Rest der Einschränkungen in den AGB ist übliche Makulatur.


    Da die Telekom wenn überhaupt eh "nur" VoIP aktiv zu verhindern versucht, ist das das einzig Fragliche und das funktioniert.


    SMS-Versand und -empfang ist ebenfalls möglich, jedoch eben keine leitungsvermittelte Telefonie. Ergo auch keine Rufnummernmitnahme möglich.


    Die Einrichtung einer Drittanbietersperre ist übrigens problemlos telefonisch über die via Ortsnetznummer erreichbare MD-Hotline möglich. Bin bisher sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!