Warum nimmst du 3GP und nicht MPeg4?
Beiträge von NackteRaygun
-
-
Das k750i oder auch das W800i stellst du mit gedrückthalten der # Taste lautlos, auf wunsch geht dann bei einem Anruf automatisch der Vibrator los. Meintest du das?
Wann was neues kommt? Was neues wäre höchstens eine bessere Kamera und eine schnellere CPU, das mit der Kamera ist wohl erst möglich wenn sie eine größere Linse mit optischem Zoom bekommt, bis das in der größe der Fall ist dürften aber noch ein paar Monate vergehen, auch Liquidlinsen sind in der Planung.. dauern aber min. noch 1Jahr.. Was Speicher + Mp3 Player betrifft wird sich da nichts ändern, allenfalls durch eine schnellere CPU könnte dann irgendwann mal Vollbild bei Videos, evtl. auch noch auf einem größeren Display, möglich sein. -
Auch wenn der Maler gegen die Boardregeln verstösst..
Das dumme an ihm und seiner Hilfe ist eigentlich das du wenn du ihn benutzt hast um aus deinem k750i ein w800i zu machen vor dem Problem stehst das diese "Umwandlung" nach jedem Update über Seus wieder futsch ist. Was im Grunde heisst, du darfst jedesmal zahlen wenn du diese "Umwandlung" beibehalten willst.. Daher würde ich eher auf Sony setzen.. kann doch nicht wahr sein dass das K750i diese nette kleine Funktion des Mp3 Players nur nicht in der Firmware integriert hat, sie aber ohne Probleme haben könnte.. grrrrrrrrrrr -
Bist du dir sicher das die HW Firewall in deinem Router richtig konfiguriert ist?
Avast kannst du beim nächsten Versuch mal abschalten, wenn du es ohnehin nicht schon getan hast.Die Sim Karte entfernst du auch immer brav vor dem Updateversuch oder?
Als ich die drinngelassen habe ging es nämlich auch nicht, k.A. warum.Such mal im Netz ob orange wirklich updates anbietet, könnte doch sein das dies dummerweise auch nicht der Fall ist..
-
Mal die Standart Fragen:
Welche Windows Version benutzt du?
Hast du deine Mainboard USB Treiber korrekt installiert?
Hast du von Sony/E den SEus USB Treiber installiert? Der andere taugt nämlich nur für die normale Datenübertragung.
Was für eine Internetanbindung benutzt du? DSL, ISDN, 56k? Ist die Leitung stabil oder bricht sie ab und zu mal ein?
Hast du Viren/Hijacker/Trojaner/Adware auf deinem Rechner? (die meisten die das haben wissen es oft nicht einmal, wundern sich allenfalls weil die Internetverbindung auch ohne ihr zutun manchmal komplett ausgelastet ist..)
Benutzt du ständig aktive Antivirenprogramme?
Hast du eine Software- oder Hardwarefirewall laufen?
Funktionieren die jeweiligen USB Ports mit anderen Geräten einwandfrei?und die letzte Frage:
Sind Orange brandings online per Seus updatebar? -
Verschieben geht aber trotz neuer Firmwäre nicht, wenn ich allerdings Ordner kopiere können da 60MB Mp4 oder Mp3 drin sein und es klappt, ansonten das übliche "3 1/2 Dateien werden darein kopiert, der Rest nicht".
Das knacken zwischen den Mp3/Mp4s ist komplett verschwunden, wenn man den Kopfhörer benutzt, übel knacken tut aber dabei noch immer der normale Außenlautsprecher..
Wäre es nicht langsam an der Zeit das S/E für das K750i auch den Mp3 Player bei ausgeschaltetem Mobile möglich macht? Vielleicht sollten wir weltweit mal eine Petition starten um S/E davon zu überzeugen, kann doch nicht sein das man auf die Art auch noch so merkwürdige Firmen wie "die mit dem Malernamen" unterstützt, in dem man den k750i Usern diese sparsame und strahlungsärmere Methode verwehrt.. -
Aha, da habe ich eine Vermutung was bei S/E da schiefläuft.. mit nem Eplus Branding ist das noch keinem passiert mit dem englisch bug? Mir zumindest nicht, gibt vielleicht auch keine SW die man da verwechseln könnte..
Das Problem ist bei einigen "guten" Virenscannern das sie den Dateneingang auch Viren scannen, quasi so gut wie alles was auf der Festplatte oder im Ram landet. Das ist sinnvoll, mindert aber die CPU Leistung und kann zu störungen beim Datenverkehr zu anderen Servern führen.
Zone Alarm taugt weil's ne SW Firewall ist sowieso nichts (ist aber ein anderes Thema, die SW Firewallindustrie deren falsche Werbung und der Irrglaube die Dinger würden einen PC sicher machen, selbst Microsoft behauptet das, ohne sich eingestehen zu wollen das SWFirewalls (ja die öffnen dir auch unsinnigerweise Ports) wie auch die Microsoft Firmenpolitik (ich sage dazu nur "Benutzer ausspähen") die Hauptschuldigen sind wenn es um Scheunentore geht die Hacker/Trojaner/Viren/Hijackern erst ermöglichen ein System unbemerkt zu befallen oder anzugreifen... ..), aktivierst du das es die Seus Software das machen lässt was sie will dürfte die auch kein Problem darstellen. -
"ZoneAlarm + Virenscanner deaktiviert"
Warum hast du das nicht gleich gemacht?
Noch eine Frage, ist das Problem mit dem Englisch eines was nur bei K750i/w800i ohne Branding auftritt oder bei einem bestimmten z.B. Vodafone branding? -
Dateistrukturmäßig sind die Dinger meist schon für sämtliche Dinge (auch Mobiles) ausgelegt, Ausnahmen wären z.B. wenn jemand andere Daten als JPGs, MP3s, Mp4s, Midis oder ähnliche auf den Stick packt.. tut aber nicht jeder und selbst bei Fremder Software muss man weder den Dateibaum ändern noch sonst etwas. Ich verstehe den formatierhype einfach nicht weil es keinen Sinn macht, außer derjenige von dem man den Stick hat formatierte ihn schon fleissig. So ein Stick ist keine Festplatte die "langsamer" werden würde wenn auf ihr Datenschnipsel liegen, Defragmentieren sinnlos weil alle Daten gleich schnell erreichbar sind, daher ist es auch blödsinn überhaupt zu formatieren. Selbst zum löschen eigener persönlicher Daten reicht ein einfaches Überschreiben mit irgend etwas (=sicherste Methode), formatieren alleine löscht die noch nicht einmal. Für mich wieder einmal ein weiterer Fall wie wenig Leute sich wirklich mit der High Tech auskennen die sie in der Hand halten und teuer gekauft haben... aber was sage ich eigentlich, dahinter steckt auch das übliche "vereinfachen" durch die Hersteller, besser der Kunde weiss gar nicht wie er richtig damit umgeht :eek:

-
Boomer, kannst du Telefonsprache nicht auf Deutsch umstellen? Phone Language unter Options.. müsste das heissen