Ich dachte die Zeit der Klapphandys wäre vorbei? Inzwischen sollten doch die ersten auseinandergefallen sein.. Mechanik hat bei so winziger Elektronik nichts verloren. Selbst bei Notebooks, deren Technik inzwischen über ein Jahrzehnt zurückreicht, ist das Problem mit dem Klappen noch nicht dauerhaft behoben. Auch Schiebegeräte sind nicht das wahre. Ich kann auch weiterhin auf die Sollbruchstelle verzichten, aber Sony sollte sich mal mehr Gedanken zum Design machen, inzwischen humpelt man auf Geschmacklosigkeit, wie wär's mit einem gebürstetem Aluminiumhandy für die breite Masse?
Beiträge von NackteRaygun
-
-
Woher weisst du das gefälschte Karten bei ebay im Umlauf sind??
Ich hatte übrigens ähnliche Probleme, aber seit der neuen Firmware, neuen Mainboardtreibern läuft es ohne Probleme, allerdings nur dann wenn ich die Dateien markiere, kopiere und direkt einfüge... per USB Kabel. 100MB brauchen etwa 8min.
Die Zeit ist mittlere USB2 Geschwindigkeit, mit langsamen USB dürfte etwas länger dauern. -
Was bringt einem eine 3MP Cam bei der Linsengröße und ohne optischen Zoom? Richtig, absolut nichts!
-
Ich denke nicht das Sony/E damit am Ball bleiben will ohne Neues zu bringen, ehrlich gesagt zeigt mir das Ding nur wie "gut" und zukunftsweisend das k750i ist und war und das "mehr" momentan nicht nötig ist. Welchen Umsatz S/E dank dem k750i und dem w800i 2005 machte liest man in jedem Wirtschaftswisch.
Das W800i Design, ist schon immer meine Meinung, ist "trendy", das ist übernächstes Jahr wieder out, genauso wie man Anfang der 90s plötzlich Mintgrün als tolle Farbe entdeckte bei der man heute eher das kotzen bekommt. Klassisch war schon immer schwarz/silber, daher halte ich schwarz auch für angebrachter, hat nichts mit Spießertum zu tun, eher ist man heute schon was besonderes ein "Schwarzes" zu haben statt ein silberding. -
Das trifft wohl nur auf diejenigen zu die immer das Neuste haben müssen, die ihre Autos auch wie Schuhe wechseln.. aber selbst die Schuhe lassen sich bequem 2 Jahre tragen wenn sie was taugen.
Mein k750i läuft bislang ohne Ausfälle, nahm auch jedes Update ohne Probleme an.. wechseln wegen der paar Features? Nein. Ein Mobile braucht man erst zu wechseln wenn es wirkliche Neuerungen gibt, das wäre in diesem Fall eine schnellere CPU, eine verbessere Kamera, längere Akkulaufzeit, vielleicht ein noch dünnerer Barren, bessere Sprachqualität (obwohl mich die vom k750i bislang nie gestört hat), evtl. mal Waterproof als Standart integrieren, das wäre mal ein Fortschritt, aber auch ein Design mit mehr Kunststoff um das Knarzen zu eleminieren. Viel mehr kann man da nicht verbessern, außer evtl. mal auf Linux oder Symbian als Opsys umzusteigen, das wäre eine echte Neuerung und würde die Möglichkeiten enorm erweitern. Aber langsam und sicher merkt wohl jeder das die beste Hardware nichts taugt wenn man bei der Softwareentwicklung ordentlich einspart und das tun alle Hardwarehersteller.
Knacken zwischen den Mp3s/Mp4s ist bei mir übrigens komplett weg, Seus macht's möglich. -
Zitat
und damit gehört schon mal ein problem der vergangenheit an
Noch nie Probleme mit Joypads gehabt? Ich schon. Außerdem ist der Stick quasi ein Joypad.. nur mit verändertem Druckpunkt und spiegelverkehrter Bewegung.
-
Cooles Teil, kommt also im März.. aber was ist bis auf das Design, der ein oder anderen Taste wirklich neu daran? Bis auf Quadband, EDGE support nichts oder? Zeigt nur mal wieder wie wegweisend bereits das k750i war, damals

Aber ohne Radio.. das ist echt dumm, keine eierlegende Wollmilchsau mehr, schad.
-
Kein echter Bug aber warum gibt es bei der neuen Firmware R1AA008 die Möglichkeit (vieleicht gibts die auch schon länger) per Joystick einmal nach unten drücken ,während des Videoabspielens den Film ohne Ton in Zeitlupe ablaufen zu lassen, während man um vorzuspulen den Stick "halten" muss wobei es dann umso schneller passiert das ein Clip einfach beendet wird!??!?
Das ist zu dumm wenn man 120MB Filme/Konzerte anschauen will... -
Wie wär's mit nem Autoradio mit 2,5mm Klinkenbuchse direkt vorne neben dem Display? Damals als ich meins kaufte hab ich drauf geachtet, trotz 12fach CD Wechsler
um so für die Zukunft gerüstet zu sein (MP3 Player waren damals so gut wie keine auf'm Markt).Ansonsten brauchst du wohl das Musikkabel, nen bischen modifiziert und verlötet, nen Handyhalter umgebaut und schon "sitzts", ob's einem das Wert ist weiss ich nicht.
-
Ich frage mich andauernd warum jedes Update zwar die Performance verbessert, einige Bugs aushebelt aber gleichzeitig immer wieder mit neuen Problemen kommt.
Liegt es vielleicht daran das sie ständig an den maximalen Möglichkeiten der CPU herumdoktern, das der interne Speicher arg zu klein oder zu langsam ist? Demnach gebe es nämlich nie das perfekte Update, weil sie andauernd etwas verbessern während was anderes an Qualität einstecken muss, eher ein neues Mobile.