-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
- einklagen könnten sie das minus sowieso nicht wie vor jahren urteile zu
prepaid zeigten
Na, seit wann haben Urteile in ähnlich gelagerten Fällen derartige Aussagekraft? Es hängt wohl zunächst vom Vertrag ab, was sie machen können und was nicht.
-
Ab Morgen bis zum 1.10. gibts die easyMobile-Karte wieder für 2 EUR inkl. 12 EUR Startguthaben. Wen´s interessiert... 
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
nachgezogen nach base ja, nach d1 nein 
Sie reagieren erst, als T-Mobile Max bringt. Base gibt es seit nem Jahr, von daher sieht es schwer nach einer T-Mobile-Kopie aus, ansonsten hätte man doch nicht erst jetzt reagiert.
Dass Vodafone teurer als T-Mobile sein muss, ist ja nichts Neues. Solange der Kunde das akzeptiert, ist das ja auch in Ordnung.
-
Schade, dass Vodafone immer nur nachziehen kann. Wäre doch originell gewesen, wenn sie das als Option aufgezogen hätten, so dass man es mit anderen Tarifen kombinieren könnte und vor allem auch auf den Parzellenquatsch verzichten könnte.
-
Falls Internet verfügbar ist, wäre Jajah vielleicht eine Idee: Vom Festnetz (auch Hz-FN) auf österreichische Mobilfunkanschlüsse ca. 19 CT (15 CT plus Steuer).
-
Was für Regress gegenüber dem Anbieter? Der Vertragspartner hat für Gespräche, die über seine Karte geführt werden, gerade zu stehen (bis zur Sperrung). Daher ist eine Kostenkontrolle sowie die kostenfreie Sperrmöglichkeit von Premiumnummern in meinen Augen so wichtig, was o2 beides nicht bietet. Was kostet das bei denen pro Karte? Wollte das online machen, das war mir aber mit der Multicard zu teuer. Solange die Karte eh nur Zuhause liegt, kann man mit dem Risiko leben.
Ob der EVN etwas bringt, hängt von den Rufnummern ab. Mit 0900ern kann man nicht viel anfangen, und ob angerufene Personen sich noch daran erinnern können (oder wollen), wer sie vor Wochen angerufen hat, ist auch so eine Sache. Weitergeben würde ich den EVN zwar ebenfalls, aber Hoffnung auf Ermittlung des Nutzers und damit eine Möglichkeit, die Kosten von ihm zurückzubekommen, hätte ich da wenig.
-
Ich würde auch die Rechnung abwarten. Muss man dem Anbieter jetzt schon mittteilen, dass man bereits eine Rechnung von einigen hundert Euro nicht zahlen kann? Am Ende wird es gar nicht so schlimm und man kann es doch bezahlen...
Irgendwo stand, dass Anbieter ab ca. 400 EUR die Bremse reinhauen, wobei das Alter wohl eine Rolle spielt (je jünger desto eher wird gebremst).
-
Vielleicht sollten wir auf offizielle Statements oder den 4. Oktober warten. Es scheint mir nicht sinnvoll, dass jeder bei T-Mobile anruft und das ihm Mitgeteilte schreibt. Was wann sein wird, wird dadurch auch nicht klarer.
-
Diesen Dienst bietet o2 nicht an.
-
Interessant ist aber, wie stark sie davon profitieren. Und da wären Angaben über die Verteilung nicht uninteressant, insbesondere weil diesmal auch auf dem Lande getestet wurde. Steht dazu etwas im Artikel?