Ja, aber seit Jahren nur der Frei-SMS wegen - für mehr ist der Tarif aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen. 
Sollten die SMS-Preise bei anderen deutlich fallen (oder in akzeptablen Flats enthalten sein), hat sich auch dieser kleine Vorteil und o2 ist Geschichte. Als Hauptkarte fungierte o2 vor Jahren einmal kurz, zu mehr haben deren Angebote leider nie gereicht. Für Mobilfunkangebote sind deren Offerten schlicht inakzeptabel (auch wenn sie sich für Nieschen durchaus rechnen können, wie Studenten etc.).
Das könnte sich ändern, wenn sie endlich mal einen Mobilfunktarif auflegen (muss nicht Genion sein), der die Bandbreite der Hauptleistungen abdeckt ohne zum Rosinen picken zu animieren. Daran glaube ich aber gerade bei o2 nicht, die in den letzten Jahren mit ihren "ab"s geradezu glänzten.
In diesem Sinne, eine leichte Hoffnung besteht (dann würde die Karte auch mehr genutzt), aber aller Wahrscheinlichkeit wird sie eingestampft.
Das heißt aber nicht, dass ich mich über deren meiner Ansicht nach verfehlter Tarifpolitik in einem Meinungsforum nicht äußern darf. Wem das nicht paßt, der muss halt in einem o2-Lobhudelforum schreiben und lesen. 
Interessant ist, dass einige schreiben, das Gemeckere diverser Mitglieder störe sie. Und dabei meckern sie über derartige Beiträge selber in ähnlicher Weise herum. Man sollte sich halt klar sein, dass in einem freien Forum jeder seine Meinung schreiben darf, und selbige niemals allen gefällt. Manch einer erwartet von einem o2-Thread womöglich eine Fanclub-only Beschränkung, die es nicht gibt.