-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Das ist bereits bestätigt. Du kannst problemlos auf den @home-Käse verzichten und bekommst dann auch für Deine TwinCard am 04.10.2006 Max 
Es hieß doch gerade, dass der Max bei Twincards nicht gehen wird. Auf die alberne FN würde ich sofort verzichten. Aber dass es Max in zwei Varianten geben soll, einmal mit und einmal ohne FN, kann ich mir nicht so recht vorstellen...
-
Sollten die bisherigen Kunden nicht gefragt werden, welche Nummer als alleinige Rufnummer genommen werden soll? Dann müssten entsprechende Schreiben doch bald mal eintrudeln, wenn es Ende September losgehen soll...
-
Momentan ist gar nix mit Hopping, da es den Tarif noch nicht gibt.
Es spricht allerdings nicht viel dafür, dass er nicht wie jeder andere Tarif behandelt werden wird; (fast) alle Tarife stehen mit 24 Monaten Laufzeit in den Prospekten stehen oder wurden in solcher Weise angekündigt und dennoch kann munter hin- und hergewechselt werden.
-
Man sollte schon benennen können, wohin die einen verbinden sollen...
Die gibt es, es ist aber ein Armutszeugnis, dass es bei dem Laden vom Glück abhängt, an wen man gerät und ob man als Kunde angemessen behandelt oder veralbert wird. Bei der Abteilung gabs bei mir problemlos die 150 Frei-SMS nachträglich, als das Angebot längst nicht mehr verfügbar war, während unzählige normale Hotliner unfähig, unwillig oder ohne entsprechende Befugnis waren. An sich sollten imho alle Hotliner gut geschult und mit etwas Spielraum versehen sein wie diese Abteilung. Aber die Masse zieht halt immer die A-Karte, insbesondere beim selbsternannten Premiumanbieter.
-
Na ja, fordern können sie, was sie wollen. Sie bekommen dennoch nur etwas in Höhe der realen Kosten plus angemessenem Bonus.
-
Meldest Du Dich nur in einem Forum an, um Dich aufzuregen?
-
Ja, Portierungsauftrag z.B. aus dem Onlineportal von o2 (geht auch bei vorhandenem Genion) ausdrucken, Festnetznummer eintragen und hinfaxen. Dann wird der Anschluss bei der T-Com gekündigt und die Nummer auf Genion übertragen.
-
Ich würde auch nicht vorschnell buchen solange nichts Definitives vorliegt. Ansonsten kann man sich auf die langwierigen Streitereien freuen, wenn etwas doch nicht enthalten ist. 
Mit SMS und wenn das ganze (was wahrscheinlich ist) auch innerhalb der Hz gilt, würde ich es mir vielleicht überlegen. Ansonsten lieber das Original oder das offiziele Konkurrenzprodukt.
-
Wenn man SMS einrechnet, ist es teurer als T-Mobile. Weshalb man die Option dann wirklich unter der Hand verteilen muss, ist unverständlich.
-
Und innerhalb der Hz etwa noch die alte Flat dazu? Dann kommt man auf 45 EUR inkl. Genion-GG, also minimal teurer als T-Mobile Max. Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen, selbst bei o2...