Beiträge von Marko

Hoffentlich splitten sie den Max als Optionen auf. Wenn man die Festnetznummer abzieht, die eh kaum einer braucht, kommt man auf 29 EUR. Die aktuelle Intern-Flat kostet 15 EUR. Die sollten also die Intern-Flat um interne SMS ergänzen und zu weiteren 15 EUR eine Bundes-Festnetzflat auflegen (von mir aus letzere nur im Set mit ersterer).

Aber bitte nicht nur auf eine Nieschenzielgruppe abzielen, die alles in einem haben wollen!

Das ist Blödsinn. Nur weil das ein Gericht so sieht, muss das nicht allgemeingültig sein. Andere Gerichte sehen ein Auto sehr wohl als möglich an.

"Ob es Bestand haben wird, bleibt abzuwarten. Denn nach gängiger Verwaltungspraxis bei der Prüfung von Bafög-Anträgen zählte bislang ein eigener Pkw ausdrücklich nicht zum Vermögen von Studenten. Nicht einmal eine Eigentumswohnung - zumindest bis zu einer gewissen Größe - fällt zwangsläufig unter das so genannte anrechnungsfähige Einkommen, wie das Frankfurter Verwaltungsgericht 2004 entschied." (Spiegel Online)

Die Argumentation ist Unfug, der Student könne ja in der Nähe der Uni wohnen und mit dem Bus zur Uni fahren. Der Richter war wohl noch nie auf Wohnungssuche in dt. Großstädten... :confused:

Außerdem, auch Richter bekommen ihr Geld vom Staat. Also sollen sie mit dem Rad ins Gericht fahren (wenn sie denn zu Abwechslung mal dort sind), oder wie?! :D

Kurzfristige Geldschiebereien sind nicht zu tolerieren, das sollte klar sein. Wer Geld hat, bekommt auch dann kein BAföG, wenn er kurz vorher die Kohlen transferiert.

Die vermisst man aber seit vielen Jahren. Seit aus ViagInterkom o2 wurde vermutlich.

Ich wäre aber auch beim Festnetz geblieben, wenn es preislich attraktiver gewesen wäre. Für 5 EUR Ersparnis verzichte ich nicht auf ein "echtes" Festnetz, auch bei 10 EUR vermutlich noch nicht. Und unter 30 EUR kommen die niemals.

Die niedrigere Bandbreite in meinem echten Parzellofon ist mir dank Flatrate grad egal.

Eben, solange Kunden kommen (15 % im letzen Quartal schlossen nur noch nen Postpaid-Vertrag ab...)! Und so wird es im aktuellen Quartal ebenso sein, nur dass der Rest eben ne kostenlose Loop ergattert haben wird.

Wenn man die Zahlen der Neukunden betrachtet, zeigt das deutlich, wie o2 heute Kunden gewinnt: 15 % stammen aus Postpaid, 32 % aus Prepaid. :top:

Das zeigt ja eigentlich, wie gut es bei o2 läuft und wie toll deren Genion mittlerweile ist. Andere haben Verteilungsraten von 50/50. Schön, dass endlich auch o2 zu knabbern hat.

Die verschenkten Loops werden das wieder einigermaßen geradegebogen haben.

Wenn T-Mobile nen Max ohne HOME anbietet, nehme ich vermutlich das. Mich kotzt das Mehrkartengeschiss mittlerweile nur noch an, und Preise von 3 bis 69 CT ebenso.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Von VoIP habe ich bei o2 gar nichts gehört. Ist das wirklich so?

<<< KLICK >>>

Fußnote mit Sternchen zur Phoneflat lesen. :)

So ist das völlig indiskutabel, da nimmt JEDER ein venünftiges Komplettpaket. Und das ist meine Rede, Mobilfunk und Festnetz gehen nicht richtig unter einen Hut. Daher sollte jeder das machen und bieten, was er am besten kann.

Es wird für die Masse noch auf viele Jahre beim klassischen Festnetz plus Mobilfunk bleiben. Alles andere ist nichts Halbes und nicht Ganzes. Und falsche Mobilfunkpreise der Untergang, wenn man beides halbherzig miteinandern zu verknüfen versucht.

Und sie bekommen nen regulären Festnetzanschluss. Wieso sollten sie sich dann nicht gleich einen vernünftigen Anschluss samt echter Flatrate (ohne VoIP) zu 40 EUR inkl. bei Arcor&Co. holen?

T-Mobile und E+ sind offenbar die Einzigen, die fähig und willens sind, an Mobilfunkpreisen (und nicht am Spielzeug drumherum) zu basteln.