-
Das ist sicher nicht in Ordnung, ändert aber am Ergebnis (fast) nix. Wieso sollte ein Anbieter ohne Not an einem Kunden festhalten, der nur Miese einfährt? Das dienst letztlich all den Normalnutzern dieses Anbieters.
Wer glaubt, dass eine Vielzahl anderer das eigene exzessive Verhalten finanzieren "muss", liegt halt falsch. Wer es übertreibt, hat eben früher oder später Pech.
-
Wieso auf dem Terminus Flatrate herumreiten?
Es handelt sich um einen Vertrag über eine Prepaidkarte. Ergo: Keine Laufzeit.
Kündigen können beide Seiten - ohne Nennung von Gründen.
Unverständlich bleibt, wieso manche diese Angebote bis zum Abwinken ausnutzen müssen. Telefonierzwang?
-
Was kam raus in Sachen Störungsmeldung?
Klappt mittlerweile die Tarifumstellung, wenn man nachträglich auf ein Bezahlpaket bei GMX umstellt? Und landet man nach dessen Ende automatisch wieder bei den 20 CT pro MB?
-
Zitat
Original geschrieben von karpi
Was bedeutet denn nun dieser Passus genau:
"50-Euro-Vorteil ergibt sich aus Erlass der simyo Wechselgebühr für Rufnummernmitnahme (25 Euro) sowie einmalig 25 Euro Bonusguthaben, das spätestens 30 Tage nach dem erstem kostenpflichtigen Gespräch dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben wird."
[simyo Homepage unter rechtliche Hinweise]
Wieso Erlass der simyo Wechselgebühr? Ich dachte, die zahlt man an den alten Provider.
Ich wechsle nämlich grade von E-Plus Laufzeit zu simyo und war bis eben der Meinung, die 25 € werden mir von E-Plus in Rechnung gestellt. Wieso kann simyo mir da was "erlassen" ?
Simyo erläßt Dir die 25 EUR, die sie selber laut Preisliste für eingehende Portierungen verlangen. Deswegen theoretisch, es ist im Grunde ein Nullsummenspiel. Sie könnten auch einfach, wie Blau, keine Gebühr für eingehende Portierungen verlangen. Wenn Du dorthin portierst, zahlst Du also beim alten dessen Gebühr und bekommst von Simyo 25 EUR plus den "Erlaß".
> Preisliste Seite 6 <
-
Klappt es eigentlich auch mit nem vorläufigen Personalausweis? Ein Bekannter hätte Interesse, ihm wurde aber der Geldbeutel geklaut und bis sein neuer Ausweis kommt, dauert es noch.
-
Die Idee mit der AndroidApp ist gut!
Muß aber erstmal die Blaukarte leer bekommen. Die Nummer möchte ich behalten. Hoffentlich gibts auch dann noch ne Twincard bei Portierungen. Und, wer weiß, vielleicht bieten die die SMS-Flat ja in einiger Zeit auch noch an.
Hatte mir die Tage mal eine Karte zum Ausprobieren bestellt, die eben kam. Allerdings wollte der GLS-Mensch keine Ausweisdaten kontrollieren, obwohls deutlich auf dem Adressaufkleber stand. Der murmelte nur etwas von "wenns im Scanner nicht abgefragt wird, ist es egal". Na ja, da bin ich mal gespannt wie lange die Karte online ist. Aber im Onlineportal findet sich ein Punkt "Tarifwechsel", wo dann die AllnetFlat angeboten wird. :top:
-
Wenn jetzt noch die SMS-Flat (wie nun bei der Allnet-Flat) zubuchbar wäre, dann würde ich meine Nummer auch dorthin portieren.
Kann man nachträglich auf den anderen Tarif wechseln, falls man zB die Allnet-Flat möchte? Oder macht 1&1 eine klare Trennung zwischen dem Discounterangebot und dem regulären?
-
Tankstellen sollten zu finden sein...
-
GG 35 EUR x 24 Monate = 600 EUR ?! 
-
Mit Beschränkung wie bei otelo?