Beiträge von Marko

Haben sie das jemals nicht getan? Bisher haben sie noch alles Wesentliche kopiert, pardon, übernommen...

Wär aber mal schön, wenn sie das zur Abwechslung mal nicht täten. Dann kann man abschätzen, ob der Kunde eher ein Komplettpaket will oder die Einzelabrechnung. Sie könnten sich stattdessen was Neues einfallen lassen.

Wenn sie Wert auf Netzstabilität legen und Erreichbarkeit bei Wind und Wetter (und evtl. Netzupdates), sicher nicht. :D

Aber für den Sparfuchs ist Genion samt Flat, mal abgesehen von der unmöglichen Laufzeit der Option, eine gute Sache. Ich nutze es aber dennoch nur bis zum Laufzeitende, da ich keine Option auf zwei Jahre buchen werde.

Und so wird es auch laufen, alles andere wäre dem Kunden nicht zu vermitteln.

Die sinnvollste Reihenfolge ist nunmal: Zusatzpacks, 4 CT, Minutenpaket. Das Minutenpaket zuletzt, da man die Einheiten (rechnerisch: 15 CT im Relax 50) sicher nicht für Gespräche verballern will, die ansonsten für 4 CT gegangen wären, sondern außerhalb der Parzelle oder zu D1-Anschlüssen.

Option zu 4,95 EUR im Monat zu allen Postpaidtarifen buchbar, Erreichbarkeit auf der Festnetznummer innerhalb der Parzelle (2 km Umkreis), gegen Aufpreis Weiterleitung aufs Handy statt auf die Mailbox.

Preise innerhalb der Parzelle ins Festnetz: 4 CT. Na ja, schonmal besser als die alberne Trennung in 3 CT und 7 CT. :)

So, nun haben sie die Katze aus dem Sack gelassen und können sich der Überarbeitung der Postpaidtarife generell widmen. :D

EDIT: Das ganze auch in der T-Mobile-Pressemitteilung nachzulesen: [URL=http://www.t-mobile.de/presse/tmobileathome/1,10192,15094-_,00.html]<<< KLICK >>>[/URL]

Sie könnten die Rechnungen auch zwei bis drei Jahre später schicken, die Verjährung beträgt drei Jahre ab Ende des Jahres der Anspruchsentstehung, sofern nichts besonderes vertraglich vereinbart wurde.

Ich fand den unregelmäßigen Rechnungsempfang aber auch nicht glücklich und zusammen mit dem miesen Vodafone-Empfang war die Kündigung daher sicher.