Beiträge von Marko

Sinn dieser Diskussion??? Wer glaubt, dass ein Netzanbieter wegen einzelner Querulanten (man kann sich über so ziemlich alles aufregen...) etwas an den maschinellen Abläufen drehen wird, überschätzt seinen Einflußbereich als einer von 28 Mio. Kunden gewaltig. Die Hotties lachen sich nen Ast über so etwas und fertigen zu Recht mit Standardfloskeln ab, was sollten sie auch anderes machen? Es gibt keinen Wunschdienstbetreiber, der jedem alles recht machen kann und sämtliche Angebote nach seinen spezifischen Wünschen anpaßt. :rolleyes:

o2 hängt an die Kontenabfrage mitunter Werbung für Klingeltöne dran. Das ist extrem nervig, da es praktisch Fremdwerbung ist, die mit dem Kontostand nicht das Geringste zu tun hat. Aber bevor ich erwarte, dass die das wegen mir umstellen, pfeiffe ich die Karte halt in den Müll, wenn sie leer ist.

Leute, man(n) kann es auch übertreiben. Mobilfunk ist Massendienstleistung mit Massenware für die Masse an Kunden. Man sollte sich hierbei also nicht maßlos überschätzen. Erst Recht als Prepaidkunde mit womöglich noch mäßigem Umsatz (wenn es an zwei Euro scheitert, deutet das zumindest schwer darauf hin...).

Klar wäre eine manuelle Ansagenunterbrechungsmöglichkeit gut gewesen, sie haben das offenbar nicht gemacht. Sie werden das auch gewiß nicht mehr nachträglich machen. Wer etwas anderes erwartet, ist Realitätsfremd.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es wird sich an den o2 Tarifen - unabhängig von irgendwelchen Aktionen oder Hardwarepreisen- zum 1.1.2006 nichts ändern.

Abgesehen davon, dass man im Genion Card nun statt der 6-monatigen GG-Befreiung 24 Monate lang je 5 EUR Gesprächsguthaben bekommt.

Schon verblüffend, aber aufgeschwatzte "kostenlose" Partnerkarten, unfreiwillige Tarifwechsel zur Urlaubszeit und jetzt eine deutliche Tarifsenkung mit anschließendem raschen Schwanz einziehen, scheinen dem Image von Vodafone zumindest bei manchen Jüngern keinen Abbruch zu tun. Ich würde damit weitermachen, solange die Kunden praktisch alles schlucken, was man sich ihnen gegenüber erlaubt. ;)

Ich arbeite für keinen Anbieter, und habe das auch noch nicht. Und ich bin bei der aktuellen Tarifpolitik gegen alle Anbieter. Insbesondere gegen zwei von ihnen, die mir als ziemliche Blender vorkommen. Welche das sind, wird jeder selber wissen oder wenigstens erahnen. :D

Ich bezweifle, dass Druck etwas bringen wird. Es handelt sich um einen Prepaidvertrag, zur Not soll der Kunde halt außerordentlich kündigen, wenn ihm der höhere Preis nicht paßt.

Im Prinzip sind sie an das Angebot zwar gehalten, können aber die Preise erhöhen, sofern der Kunde mitmacht. Und wenn er sich weigert, kann er sofort kündigen. Viel zu befürchtet hat Vodafone hier also nicht (sonst hätten sie es vermutlich auch nicht so gemacht).

Sie bauen wohl drauf, dass es der Masse der Kunden egal ist, solange sie ihre Kunden noch nett an der Hotline oder im Laden einlullen können.

Simply will die Aufenthaltsgenehmigung nichtmal sehen, die lehnen offenbar nach Ländern ab. Auch das ist eine häufige Praxis, wird aber nicht an die große Glocke gehängt. Andere verlangen ne längerfristige Aufenthaltsgenehmigung plus Wohnsitz.