Ja, das Problem werden wohl alle haben, die sich einloggen wollen, während deren Server nicht antwortet. Einfach mal bissel abwarten...
Beiträge von Marko
-
-
Wenn es in einem Ort eine Megazone gibt, dann musst Du zur Aktivierung nur die dafür vorgesehene Adresse als Homezoneadresse eingeben...
-
Steht bei denen E-Plus oder Viva im Display?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
ein v3 wird zu 99,999999% Kult werden :cool:Ich tippe darauf, dass das V3 zu 99,99 % NICHT Kult werden wird. Wie auch, bei der massenhafen Verbreitung, die in den letzten 10 Jahren nur noch vom 5110 getoppt worden sein dürfte.

-
Hat es nun Bluetooth 1.1 oder 1.2? Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät (im Gegensatz zum E730)? Kann man wie bei Siemens den Tasten einzelne Menüpunkte zuweisen?
-
So in der Art würde ich das auch erwarten, zumal sich z.B. in Österreich die Festnetznummer auch nur auf eingehende Gespräche bezieht und nicht auf die Kosten für abgehende Gespräche. Unter "Replace" können Businesskunden für 8 EUR Aufpreis im Monat ihre Festnetznummer auf den Mobilfunkanschluß übernehmen, dafür kann man dort auch ein normales Telefon sowie Fax anschließen (Box). Und sie haben ja angekündigt, dass ihr Produkt ausgereifter sein soll, was sich wohl genau auf diesen Knackpunkt bezogen haben dürfte, den ALLE derzeitigen Festnetzersatzmodelle beinhalten. Und Flats will T-Mobile sowieso im nächsten Jahr einführen. Dann werden sie dem Kunden natürlich auch die diversen Flats, und da kommen nur solche für die Homezone und generelle in Frage, statt Einzelminutenpreise andrehen wollen. Wenn der Preis stimmt und in etwa auf Base- und Genion-flat-Niveau liegt, paßt das ja auch.
Ich denke nicht, dass sie einen ähnlich unsinnigen Tarifwust einführen werden wie o2. Zumal es keinerlei vernünftige Begründung dafür gibt, dass ein Gespräch in einem bestimmten Bereich desselben Mobilfunknetzes auf einmal billiger sein soll als im übrigen Netz. Zumindest hoffe ich, dass sie es nicht vergeigen durch unzählige orts- und zielabhängige Tarifbestandteile.
-
Na ja, besser erstmal die alte Version, bevor die neue wochenlang klemmt...
-
Re: Re: Entsperren des SIM-Locks legal!?
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Um dir deinen Thread-Titel zu beantworten:Nein!
In Deutschland werden PP-Handys gelockt, und die dürfen nur vom NB/mit Hilfe des NB vom Lock befreit werden.Illegal bedeutet, dass man damit gegen ein Gesetz verstößt (und nicht nur gegen eine Vertragsbedingung mit dem NB). Welches Gesetz wird dadurch verletzt? Immerhin herrscht hierzulande Eigentumsfreiheit, weshalb man bei seinem Gerät zunächst machen darf, was man will...
-
Bei mir kam meine mit Abrechnung zum 15. auch immer so Mitte des 20. Meine letzte (von Mitte September!) ist noch immer nicht da, obwohl nun bald die vom Oktober online sein sollte...

Habe mich deswegen vor einigen Tagen per E-Mail an SIMply gewandt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Wenn die Rechnungen hier erst mit einigen Monaten Verspätung kommen, dann vielleicht doch lieber ab zur Konkurrenz...
-
Na ja, mich regt es nichtmal mehr auf! o2 klemmt von Anfang an an allen Ecken, diese Erfahrung habe ich bisher noch in jeder (!) Vertragsrunde machen dürfen, meist bei den unsinnigsten und einfachsten Vorhaben, wie Kartenaktivierungen oder Optionswechsel. Seit dem Netzstart und dem damaligen Abrechnungsfiasko riskierte ich es nach einiger Zeit alle paar Jahre wieder, nicht zuletzt wegen all der positiven Berichte auch hier im Forum, was sich bei dem Laden mittlerweile jeweils gebessert haben soll. Ergebnis: Nichts, null, alles wie eh und je. Ich frage mich manchmal, ob die Lobhudler von o2 das Netz auch wirklich benutzen, oder nur begeistert sind über die Empfangsanzeige und das Häuschen im Display, sowie dem Handy für lau.
Bei mir auch seit Mittag alles tot, was mir erst aufgefallen ist, als ich die Broschüre durchgesehen habe, und angefangen habe, die Einstellungen zu ändern und das Ergebnis sicherheitshalber auszutesten. Laufend Gassenbesetz oder die Abzockeransage samt dämlicher Anruf-Info-SMS. Netter Versuch, Kohle an Land zu ziehen...
Aber Hauptsache, auf Premium machen. Es lebe der Discounter! Sie brauchen dafür keine Submarke, sie müssen nur die Tarife ihrer Discounterleistung anpassen, sprich drastisch senken (insbesondere außerhalb der Winzparzelle).

o2 - can´t do.