Aber ein Businessphone hat als Zielgruppe genau die, die darauf verzichten könnten und würden. Statt ner miesen Cam (jeder hat wohl mittlerweile ne vernünftige Digicam, wenn er Fotos machen will), wäre ein zeitgemäßes Display ne bessere Investition gewesen.
Die meisten, die ich kenne, haben ihre Handycams bestenfalls zu Beginn zum Ausprobieren benutzt, seit dem lümmelt sie ungenutzt vor sich hin. Im Grunde ist ne Handycam für die meisten rausgeschmissenes Geld, also absolut verzichtbar. Und das nicht nur für Businesskunden...
Ein Radio im Handy kann man ja wenigstens noch sinnvoll ab und zu einsetzen, aber ne Handycam eher nicht. Vielleicht, wenn sie mal den Mittelklasse-Digicams ebenbürtig sein werden (optischer Zoom, 4+ Mpix, gescheite (!) Bauteile etc.), ne Canon IXUS o.ä. ließe sich bestimmt in akzeptabler Größe zum vernünftigen Handy samt Cam ausbauen, aber bis dahin ist es imho entbehrlich.