ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matti1002
Marko
für Bestandskunden ist die Flat für die ersten 3 Monate nicht kostenfrei.
Außendem muß man um diese nutzen zu können erst in den New Genion wechseln.
Man kann die Flat auch nicht nach 3 Monaten kündigen sondern sie bleibt für 24 Monate.
MfG Matti
Wer sagt das? In der PK hat er in aufeinanderfolgenden Sätzen gesagt, es sei für alle buchtbar und die ersten 3 Monate wären kostenfrei, um die Option ausgiebig testen zu können. Eine Trennung nach Neu- und Bestandskunden wurde hier nicht erwähnt.
Die Option ist an sich ok, wenn die Laufzeit angemessen wäre. Wie alle Optionen sollte auch diese nach 3 Monaten wieder kündbar sein. Die Verhältnisse können sich ändern und andere Optionen (bzw. andere NBs) attraktiver werden. Die 2-Jahresbindung disqualifiziert die an sich akzeptable Option komplett! o2 - could do. :mad: