Beiträge von Marko

Bloß, dass man hier vermutlich die Xtra-Cash-Bons hernehmen kann; dies ist für die Masse recht ungeschickt gelöst bei Simyo, die, wenn sie keine Kreditkarte haben, mit der langwierigen Überweisung zu kämpfen haben.

Als Angriff auf das Tchibo-Klientel aber mehr als ausreichend. Und logischer erscheint es mir auch, dass interne Gespräche am günstigsten sind, und nicht FN-Gespräche, wo der T-Com-IC anfällt.

Plus 7,50 für das kleinste Paket, macht glatte 30 EUR MU, um dann in der Nebenzeit günstig schwafeln zu können...

Für 30 EUR garantierter monatlicher Umsatz will man sich um keine Zeiten mehr kümmern müssen. Bestenfalls um Fremdnetzgespräche...

Soll Leute geben, die vorwiegend SMS schreiben? Oder sich die Karte nur aus Jux und Spaß an der Freude geholt haben? Da liegt die Karte dann mal ne Weile herum bis man anfängt das Guthaben zu verballern.

Es ist nur ne Prepaidkarte! Ich möchte nicht wissen, wieviele sich einige davon geholt haben, die nach Verbrauch des Guthabens wieder in der Versenkung verschwinden...

Ich habe drei erworben, davon zwei im Bekanntenkreis verschenkt und die dritte wird irgendwann verbraten werden. Ich brauche sie nicht wirklich, aber zum Testen der E+-Versorgung und Simyo an sich war sie ganz nett. :)

Na damit disqualifizieren sie sich ja wohl selbst. Der Witz an No-Frills-Offerten ist ja gerade der einheitliche Preis in alle Netze... :confused:

Sie wollen sich gegen Debitel zur Wehr setzen? Damit wohl kaum, denn dann nimmt man gleich T-Mobile über Debitel oder SIMply samt Best-Vergleich, dan hat man selbiges ohne Laufzeit. Oder etwas von dem, was sonst noch so kommen wird von Mobilcom & Co.

Mit einem einfachen Mailbox-Anruf kam die Gutschrift bei mir nicht! Erst nach einem kostenpflichtigen Anruf wurde es gut geschrieben. Und laut Support wird die Gutschrift erstellt, nachdem man innerhalb von 14 Tagen einen kostenpflichtigen Anruf tätigt. Die Frist scheint aber nicht so eng zu sein, mein Anruf war nach drei Wochen und nun kam die Gutschrift.