Den T-Mobile-Vertrag unterschreibt man allerdings auch nicht an der Tür.
SIM-Karten im normalen Briefumschlag zu schicken, ist in der Branche nicht ungewöhnlich. Sollte die Karte nicht unversehrt ankommen, wird man darauf hingewiesen, sich beim Anbieter zu melden. Ebenso wird man sich melden, wenn die erwartete Karte gar nicht eintrifft. Man hat hier eigentlich keine Schwierigkeiten zu befürchten, und evtl. Gutschriften für die wenigen Mißbrauchsfälle sind wahrscheinlich wirtschaftlicher als die Karten im Karton zu verschicken. Denn auch der könnte aufgemacht und die Karte mißbräuchlich verwendet werden, falls die Karten aktiviert verschickt werden oder sich mit nem 08/15-Anruf und der Kartennummer aktivieren lassen.
Rechnet Simply je Kalendermonat ab, d.h. sind die Rechnungen zu Beginn eines Monats zu erwarten?