Beiträge von Marko

    Was nützen Dir theoretisch gute Konditionen, wenn Du sie (jahrelang) eh nicht nutzt?


    Wenn man fast ausschließlich intern telefoniert, dann ist der neue Genion unschlagbar. Für die sonstigen Ziele gibt es mitterweile genügend taugliche Wucherbremsen am Markt.

    Das stand mal in nem Artikel, in dem einer der Simply-Oberen sich zu den anderen Discounter-Angeboten geäußert hat. Da hieß es, dass Reklamationen o.ä. nicht unter die 1 EUR-Nummer fallen. Das wäre ja fair.


    Wie ist die 0180er-Nummer nochmal? Habe die offenbar auch gelöscht. Wenn die von Victorvox selber ist, werden sie einem aber vielleicht nichts beantworten, wenn man nicht die 0900er-Simply wählt, oder ist das dieselbe a la Power-SMS bei o2?

    Hab mal ne SMS an eine CallYa geschickt, kam ebenfalls nicht an. Am Preis kann es nicht liegen, die Simyo-SMS kamen auch alle an...


    Bin mal gespannt, ob sie berechnet werden.


    Gespeichert auf der Karte ist für die Hotline eine 0180er, online wird eine 0900er angegeben. Kostet die vom Handy aus auch die angegebenen 1,24 EUR? Habe an meinem Festnetzanschluß 0190/0900 gesperrt.

    Zitat

    Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Wenn das jetzt kein Tippfehler war, dann ist es kein Wunder, dass die SMS nicht angekommen sind, die korrekte Nummer ist nämlich


    +491722270104


    Du hast da oben also 'ne 2 vergessen.


    Nein, war ein Tippfehler im Beitrag. Im Handy ist es korrekt. Auch eingehende Nachrichten (von o2 getestet) dauern offenbar ein paar Minuten. Aber sie kommen wenigstens durch.

    Was mir auffällt: von zwei verschickten Test-SMS kam keine einzige an. Habe die Nummer auf +491722270104 geändert.


    Mich würde interessieren, was für ein Rechungszeitraum bei VV genutzt wird, der Kalendermonat oder jeweils Wechsel zum Tag der Freischaltung.


    Außerdem waren auf der Vodafon-SIM zwei Einträge, die mit VV beginnen, wovon ich einen im Eifer des Löschens der Werbenummern gelöscht hab, als mir aufgefallen ist, dass es VictorVox-Nummern sind. Die Hotline ist noch da, aber was war die andere für eine Nummer (irgendwas mit Konto oder so)? Und die reguläre Hotlinenummer von Vodafone ist auch gespeichert, kann man die als Providerkunde überhaupt verwenden?

    Wow, Respekt! :top:


    Donnerstag Nacht bestellt, heute E-Mail-Versandbestätigung und ne Stunde später stand die Postbotin vor der Tür.


    Meine Vodafone-Karte war aber nicht schon freigeschaltet. Hab die Daten online eingegeben und warte nun bis sich die Karte einbucht.


    Außer der Karte wird nicht viel mitgeschickt, ich sehe schon die ersten Threads: "Auch Discounter brauchen bissel Service! Keine Broschüre, kein Blumenstrauß, das geht so nicht"... :D

    Da wird aber ordentlich an der Seite gebastelt:


    - Starterpaket: 24,95 EUR inkl. 15 EUR Guthaben statt Anschlußpreis
    - Freundschaftswerbung: 40 (statt 100) Frei-SMS plus ein 10 EUR Gutschein für Dialing


    Fehlen nur noch die für diese Woche angekündigten Details zum automatischen Berechnen des günstigsten Discounter-Tarifs. Und die Mitnahmemöglichkeit der Rufnummer.


    RULs intern sind offenbar kostenlos. Kann man den im aktuellen Rechnungszeitraum bereits angefallenen Umsatz im System einsehen?