Da sie beim Minutenpreis Centweise heruntergehen, wird da wohl nicht mehr viel Luft sein. Der nächste Preisverfall könnte bei SMS sein, die gehen teilweise für 1-2 CT (Voice&Data-Option) oder im Ausland. Hier wären größere Sprünge nach unten locker realisierbar. Irgendeine Studie hat Anfang des Jahres geschrieben, dass die NBs bei Telefonie/SMS in naher Zukunft kaum etwas verdienen werden, sondern mit Datendiensten ihr Geld machen werden. Wenn das so weitergeht, glaub ich das glatt.
Wenn ich mich an meinen Company Profi erinnere, mit 8-11 CT intern und FN, aber 44 CT extern, bei rund 16 EUR GG, dann sind die Preise echt ok.