-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hat Nokia es tatsächlich jetzt mal geschafft, ein Quadband rauszubringen? Hat ja lange genug gedauert! 
Beim 6060 steht in den Spezifikationen unter Netze, dass es Dualband 850/1900 sowie Dualband 900/1800 habe. Üblich wäre aber Quadband 850/900/1800/1900 anzugeben. Nicht, dass es zwei Dualbandversionen des Gerätes je nach Verkaufs-Region gibt...
-
Der Brilleneffekt tritt hier drinnen bei allen NBs auf, insbesondere bei den E-Netzen. 
-
Mir ist bisher noch kein Vertrag untergekommen, bei dem Umleitungen in Fremdnetze kostenlos gewesen sind. Im Regelfall kostet es dasselbe wie ein regulär aufgebautes Gespräch ins jeweilige Netz, also der Preis Vodafone auf E+.
-
Gut, einige dürften schon über E+ als Wunschnummern vergeben sein. Ein weiterer großer Bereich der 0163er dürfte bereits als fertige F&Es in den Läden liegen. Sie sollten halt auf einmal nen grossen Bereich öffnen, da findet jeder was. Und die Konkurrenz kann auch nicht ganz so leicht den Kundensstand ausrechnen...
Bin eh gespannt, wann die die aktuellen Zahlen veröffentlichen. Tchibo hat 250.000 insgesamt in einigen Monaten zusammen bekommen, da dürfte simyo schnell darüber kommen, wenn das so weitergeht.
-
Wann öffnen die immer die neuen Blöcke? Die besten Nummern sind immer gleich weg, das gibts doch nicht...
-
Meine 5 EUR wurden vor kurzem gutgeschrieben. Es dauert also etwa eine knappe Woche bis zur Gutschrift.
-
Ja, bei Talkline wollten sie mir aber nix abbuchen, sondern ne Rechnung schreiben. Daher frage ich lieber nach.
Mich wundert, dass die Ebay-Offerten allesamt von kostenloser Umschreibung schreiben, die online erfolgen solle. Die Namensänderung geht aber online nicht...
-
Hat schon einer seine Karte auf einen Dritten umschreiben lassen? Gibts dafür ein Formular? Werden die 15 EUR vom Guthaben abgezogen oder darüber wie z.B. bei Talkline eine Rechnung verschickt?
-
Die Anbieter müssen die Nummern abgehend bereitstellen, für wechselwillige eigene Kunden. Das bedeutet aber nicht, dass sie im umgekehrten Fall Leute nehmen müssen, die mit ihrer Nummer zu ihnen wollen.
-
Am besten aber vor dem 26.6., falls Mobilcom mit dem Antrag auf Vermarktungsstopp durchkommen sollte. Das würde ich zwar bezweifeln, aber im Recht gibt es immer wieder Überraschungen.
Selbst wenn simyo günstigere Konditionen bekommen sollte, es ist zu 90% ein Unternehmen von E+ und damit praktisch E+ selbst. Müsste E+ den Providern die gleichen Konditionen gewähren wie simyo (also sich selbst), dann müssten sie die Providern praktisch zum Selbstkostenpreis gewähren lassen. Das ist kaum vorstellbar...
Nur wenn man simyo als Provider ähnlich Mobilcom&Co. sehen würde, wäre ein evtl. Gleichbehandlungsgebot verletzt. Aber, wie hoch ist denn der finanzielle Anteil von E+ an Mobilcom?
Ich bin gespannt, wie das weitergeht!