Ja, stimmt! Habs eben nochmal probiert, die *100# geht nun auch.
Jetzt bräuchte es nur noch ein Dual-SIM taugliches (ohne Beulen oder dickeren Akku, und OHNE schnippeln) einigermaßen aktuelles Handy... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, stimmt! Habs eben nochmal probiert, die *100# geht nun auch.
Jetzt bräuchte es nur noch ein Dual-SIM taugliches (ohne Beulen oder dickeren Akku, und OHNE schnippeln) einigermaßen aktuelles Handy... ![]()
Meine Karten sind nun auch da!
Aber der Dual-SIM-Adapter passt nicht wirklich zwischen Akku und Akkudeckel des T630. Der Deckel hält zwar, aber ist im unteren Drittel etwas nach außen gebogen.
Wird Zeit, dass es wieder größere Geräte gibt...
Die *100# geht nicht, aber die Abfrage über 1155 taugt auch. Der online angezeigte Guthabenstand hinkt dem echten hinterher.
Die brauchen doch bloß die Info vom Logistikzentrum, welche Karten (Nummer) an den Besteller geschickt wird. Und die bestellte Rufnummer wird DANACH dieser beliebigen Kartennummer zugeordnet.
Laut der neuen Tabelle sind RULs weiterhin kostenlos im Genion (Profi) sowie Active. Im Starter kosten sie Geld, war das bisher auch schon so?
Über die Infos, ob das WE-Pack und die Intern-Option auch im T-Mobile-Netz gilt, finde ich nix.
Das schon, aber wenn die Leute mit Verträgen nur noch Handys abstottern, und am Ende mit Discounter-Karten telefonieren, werden die NBs diese Praxis seeehr schnell einstellen. Somit wäre es ein erzwungenes Umdenken der Generation Handy-für-lau.
Ein Counter wäre fein, der die aktuell verkauften Karten anzeigt.
Jetzt wird sich zeigen, ob der Kunde (wie die NBs bisher glaubten) wirklich NUR auf ein billiges Handy und nicht auf die Tarifdetails schaut, oder man da im hiesigen Management wie so oft gründlich daneben lag. Bei ähnlichen Preisen glotzt die Masse aufs Handy, das ist nicht verwunderlich. Ab einem gewissen Preisunterschied dreht sich das Blatt.
Ach so, schreiben die Lizenzbedingungen auch noch vor, dass man die Konkurrenten über Angriffe informieren muss, damit sie darauf möglichst in Ruhe reagieren können?
YES! Es lebe die freie Marktwirtschaft samt Konkurrenzdruck! ![]()
Bei meinem Vertrag (nun umgestellt auf den neuen Genion) wird in der Tarifansage jetzt schon "Genion Card online" angesagt. Na ja, August ist ja bald.
So ganz rund wirds bei o2 wohl nie laufen, wenn es nach Jahren noch an allen Ecken bissel hakt und klemmt..
Danke, dann wär das geklärt!
Da stehen auch noch die 10,00 EUR Guthaben, obwohl ich mir sicher bin, dass da bereits mehr als die 10 Frei-SMS verschickt worden sind. Vielleicht klemmt das ganze System bei o2, wär ja nichtmal verwunderlich bei denen?!
Zumindest hieß es bei Ebay, dass es eine Loop mit 10 Frei-SMS sei. Woran erkennt man die Karten mit 25 Frei-SMS/Monat, steht das irgendwo?
Wobei die doch kaum wissen können, was simyo abdrücken muss an E+. Vielleicht sollten sie erstmal das abklären, bevor sie derart Wind aufwirbeln. Am Ende zahlen sie genauso wenig, dann wird es peinlich mit der Rechtfertigung der eigenen Preise... ![]()
Ich sag ja, so ne Schlammschlacht hat was Gutes: Früher oder später müssten die Zahlen im Prozess auf den Tisch. Und wenn man sich ansieht, was in anderen Ländern preislich geht, könnte das gewaltig nach hinten losgehen...
Aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, simyo und der Rest der Mobilfunker kann nun nicht mehr zurück, Klagen hin oder her. Die Preise werden weiter einbrechen, und da geht viel, viel mehr, wie zahlreiche ausländische Angebote beweisen: <<< KLICK >>>