Ach, wers glaubt - ich denke, da kommt nichts mehr. Sie haben den Schwanz eingezogen. Aber die Idee steht im Raum, etwas in der Art wird kommen, sobald o2 an E+ vorbeizieht. Und dann stürzen die Preise endlich auch hierzulande ab. Also noch ein Jahr warten... 
Andererseits, wenn nicht jetzt nach vorne preschen, wann dann?! Wenn der Konkurrent erst vorbei ist, und er ein ähnliches Angebot nachlegt (wovon im direkten Kampf auszugehen ist), wird E+ logischerweise der Vierte bleiben.
Sie habens verbockt. Und das nicht erst seit heute! Die Ansätze waren stets da, wurden nach und nach zunichte gemacht, und solch eine peinliche Aktion ist in meinen Augen der Offenbarungseid einer Firma. Die anderen NBs werden nun nur noch überlegen müssen, wie sie E+, denen offenbar das Wasser bis zum Halse stehen muss, aus dem Markt kicken. Vielleicht der ideale Zeitpunkt, über einen neuen Vorstand nachzudenken, noch haben sie einige Monate Zeit, um den Aufholer wieder abzuschütteln. Aber daran glaubt offenbar nicht einmal E+ selbst.
Ich war mal E+-Fan, in den letzten Jahren hat die Stimmung nach und nach umgeschlagen, als nur noch Verschlimmbesserungen kamen oder Tarife, die unterm Strich witzlos sind (wer zahlt 35 CT intern, wenn FN 3 CT kosten soll, da stimmt doch was nicht an der Preisgestaltung). Mittlerweile bereite ich die Übernahme meines Vertrages vor, und ab dann kann E+ Sensationen launchen wie es will, es ist für mich gelaufen. Die anderen NBs werden bei allem letztlich im Grossen und Ganzen nachziehen, da muss man einem sinkenden Schiff nicht die Treue halten, selbst wenn es dort einige Wochen am günstigsten sein sollte. 