Krasse Tussi, stellt Fragen ohne aufzuhören und läßt auch nach Gelächter nicht locker. ![]()
Beiträge von Marko
-
-
Kein "T-Mobile Zuhause", T-Mobile bleibt reiner Mobilfunkanbieter.
Local
10,- für 1.000 Inlusivminuten zu einer OrtsvorwahlEco
kein subv. Handy, dafür bis zu 50% Rabatt, z.B. Relax 50 zu 7,50 EURStart
mit diversen Geräten, 7,50 EUR für 20 InklusivminutenDie ganze PK ohne ein einziges Ruckeln, man merkt also, welcher Netzbetreiber techninsch die Hosen an hat.

-
Und wie im Kino erstmal stundenlang Werbung?! Schaltet es von dem Teststream automatisch auf den aktuellen oder sollte man dauernd neu starten?
Jetzt gehts. Habe neu gestartet über T-Online/Unternehmen/Cebit-PK.
-
Was denn die groß angepriesene "Sensation" war/ist, die E+ vollmunding angekündigt hat, würde mich interessieren.

Falls sie sich unwissend stellen: http://www.eplus.de/sensation
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Wo siehst Du 16,95?Ich schrieb doch 16,95 für die 5 GB! Plus weitere Kosten, Nutzung 16,99 EUR, aber auch der entsprechende Grund-Tarif. Das kann man offenbar u.a. ("...bei 24-Monaten Laufzeit nur...") mit der Datenkarte machen, die dann 7 EUR mtl. kostet.
Na ja, im echten FN-Ersatz läppert es sich am Ende zusammen wie eh und je. Zusammen mit Zuhause zu 20 EUR plus nem normalen Mobilfunk-Anschluss fürs gesamte Netz mit GG ab 10 EUR kommt man schnell auf 75 EUR - plus Nutzung von letzterem. Das ist ein Wert, der schon so einige abschrecken dürfte.
Ich zahle derzeit bspw. 39 EUR für T-Net+DSL+3GB. Das ist auf den ersten Blick praktisch dasselbe wie die 41 EUR für Zuhause Web, habe aber CbC, ne FN-Nummer drin, nur 3 statt 5 GB aber dafür dreifachen Speed, den ich mir nicht mit anderen innerhalb der Zelle teilen muss etc.
Ansonsten kommt es sehr nahe ran an die DSL-Preise. Und verglichen mit dem o2-Angebot rein auf Zeitbasis TOP. Ich muss gerade daran denken, wie den o2-Typen gestern auf der PK ein Reporter gefragt hat, warum man das nicht per Notebook-Karte macht anstelle einer lokal gebundenen Box, und er erwiderte, dass das angedacht sei und später mal kommen soll...

-
Ab zweitem Quartal wird die Vergabe von Festnetznummern für das Zuhause-Programm getestet.
Volumenpaket: 5 GB zu 16,95 EUR, nutzbar innerhalb des Zuhause-Bereiches mit Notebook und UMTS-Karte. Respekt! Allerdings plus 16,99 EUR für die Bereitstellung. Für Vodafone aber mehr als ich erwartet hätte.
Später Box mit Anschlussmöglichkeiten eines analogen Telefons, Fax etc.
Wow! Klingt vielversprechend! :top:
Das Surfen mit einer Notbook-Karte finde ich sowieso sinnvoller als ne Box, die nur Zuhause herumsteht. Damit kann man Zuhause günstig surfen und hat aber unterwegs dennoch UMTS, und das ist ja der Sinn des Netzes. Die Box könnte wegen der Fax-Anschlussmöglichkeit interessant sein. Schön, dass Vodafone gleich zu Beginn an all den Punkten arbeitet, die einen kompletten Wechsel weg vom Festnetz nötig machen.
Wichtig wäre dann wohl nur noch die Beseitigung des Pferdefusses, dass man ne separate Karte bekommt und daher oftmals zwei Geräte mit sich herumschleppen muss. Das mag sinnvoll sein, wenn das Telefon für mehrere Personen im Haushalt Verwendung finden soll, aber ansonsten möchte man das doch eher wie bei Genion ein Telefon, das je nach Bereich vergünstigt oder normal abgerechnet wird.
-
Hier gehts um die PKs.
-
Hier der Link zum jeweiligen Livestream der T-Mobile-PK ist (Do. ab 12h):
Schade, aber von Vodafone gibts wohl keinen Stream.
-
Zumindest haben die den Mund ziemlich vollgenommen mit ihrer "Tarif-Sensation", und sie werden sich daran messen lassen müssen. Wenn nichts kommen sollte, sind sie die Lachnummer der Cebit 05.
Meine Ansicht, dass der dritte Platz von denen auf Dauer nicht zu halten sein wird, wird durch solch ein Aktions-Hickhack eher bestätigt. Das Pfeiffen im Walde halt.
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
Professionalflat? Intern oder Festnetz?Laut den Bildern zu den Firmen-Professionals sowohl als auch jeweils gegen Aufpreis.
-
Wahnsinn, dann erleben wir nen echten Marketing-Gau.

Quam, Quam, Quam, Quam geistert plötzlich in meinem Kopf...
Sie könnten aber wenigstens die Seite
http://www.eplus.de/sensation auf
http://www.eplus.de/scheisse-gelaufen routen.