Interessant war die Frage des Heise-Vertreters nach Kostenkontrolle (es ging hier um eine SMS über Kosten einer GPRS-Session nach dessen Ende). Da wurde schwer herumgeeiert, es sei technisch nicht möglich etc. Die Abrechnung erfolge 2 Std. nach Nutzung, und das sei für den Kunden zu spät. Pech nur, dass es bei Loop zeitnah funktioniert. Und besser ne Kostenkontrolle mit mehrstündiger Verspätung als gar keine. Der Rest war imho Schwafelei über die Produkte Music/Surf@Home. Anscheinend konzentriert sich o2 erstmal nur noch darauf. Na dann, Mahlzeit!
Genion und UMTS soll ab Ende 2005 kommen. Aber es solten ja schon so einige Dinge Ende irgendeines Jahres kommen... ![]()