Ich bin eher Gegner aller NBs, da sie alle sich "echtem" Wettbewerb verweigern. Dieser hätte aber nunmal gerade von den E´s auszugehen - tut er aber nicht. Hier gibt es im Privatkundenbereich z.B. einzelne Zuckerl (E+ 3 CT ins Festnetz, o2 mit Homezone), und das wars. Ne tolle Homezone, aber außerhalb Preise wie bei T-Mobile. Das ist unterm Strich (bezogen aufs gesamte Netz) auch preislich nicht sooo toll, wie sie das vermarkten. Aber Marketing ist offenabr alles, daher hier drinnen auch oft das Denken, o2 sei wunder wie billig. Aber solange man dran glaubt, muss es wohl auch so sein. ![]()
Hier fehlt mir die Angriffslust und Mut zu neuen, rundum günstigeren Tarifmodellen (ohne Spielchen rechte Tasche was rein /linke Tasche wieder raus) statt Bank zum Abstottern von Handys zu spielen. Aber das ist ein anderes Thema.
Das Problem und die berechtigte Kritik bezieht sich aber - wie mehrfach geschrieben - auf die anderen Kriterien - und hier sieht es bei o2 mau aus. Ich hoffe, das sickert so langsam mal durch. ![]()